tiho

Liebe Katrin, mein Sohn kann sich schon alleine hinsetzen ohne Hilfe. Er sitzt noch in der Newborn Schale von Stokke. Jetzt, wo er ja schon selbstständig sitzen kann, kann ich ihn doch in den Hochstuhl setzen, oder? Hast du evtl noch ein Tipp, wie ich ihm die paar Zähnchen putzen kann, ohne dass er rebelliert? Ich habe so ein Finger... ( weiss nicht wie das heisst), was man sich auf den Finger überstülpt und putze damit die vier Zähnchen. Nichts so einfach! Danke dir und herzlichen Gruß

Liebe Tiho, ja, der kleine Mann darf auf jeden Fall nun allein in den Hochstuhl. Ggf. das Sitzen mit ein paar Kissen unterstützen, wenn er arg wankt und sich erst einmal gewöhnen muss. Die Zähnchen kann man quasi "indirekt" von dem kleinen mitputzen lassen, indem man eine Gummizahnbürste kauft mit einem Schild, welches verhindert, dass der Stiel ganz in den Rachen gesteckt wird.... Es gibt versch. Modelle- von NUK ist der Praxistest durch erfahrene Eltern am besten beurteilt worden. Viele Grüße an Dich von Katrin