Hallo ich hätte da mal ein paar Fragen zur Ernährung. Meine Tochter ist 5 1/2 Monate und ich möchte sie noch 2 Wochen voll stillen. Ich denke, ich fang danach mal mit Beikost an, da ich den Eindruck habe dass sie jetzt schon bereit dafür ist. Soll ich ihr zum Essen (mittags) etwas zum Trinken anbieten oder auf den ganzen Tag verteilt? Und wenn ja, was ist besser: Wasser, Tee oder Saft? Soll ich sie aus dem Fläschen trinken lassen oder nimmt sie dann nicht mehr die Brust? Wieviel Flüssigkeit benötigt sie anfangs? Ist anderes Gemüse als Karotte nach kurzer Zeit von Vorteil oder soll sie sich erst an einen Geschmack gewöhnen? Wann kommt dann Kartoffel / Fleisch hinzu? In welcher Zeit steigert man die Menge? Noch eine Frage: Nehme ich die Gläschen/Brei gleich für ab 6.Monate oder erst die ab 4. Monat zum gewöhnen? Jetzt sind es viele Fragen geworden, ich danke schon im voraus für die Antwort Laura