Frage: Badewanne

Hallo, wir sind gerade dabei unsere Babyausstattung zu kaufen. Bei fast allem habe ich meine genauen Vorstellungen, nur bei der Badewanne :0 )kann ich mich nicht entscheiden ob ich eine herkömmliche Wanne kaufe oder einen Badeeimer. Wer kann mir erfahrungsgemäß weiterhelfen, bzw. wer kann mir was empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße Tanja

Katrin Simon
Liebe Tanja, die Experten haben gesprochen s.o. Ihre Vorlieben und das was Sie sich "aus dem Bauch heraus" so vorstellen können, um Ihr Baby zu baden ist das richtige. Entscheidend ist, daß Sie sich sicher fühlen und damit auch Ihrem Baby die Sicherheit und damit auch eine Geborgenheit geben können.In der Anfangszeit ist der Trick mit dem Waschbecken sehr gut. Hier müssen Sie nichts anschaffen und merken z.B. auch, was für eine "Badenatur" Ihr Baby ist. Eine schöne Schwangeschaft und viel Spaß bei den Vorbereitungen noch wünscht Ihnen Katrin