Christiane Schuster

Tripple Test

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo, was haltet Ihr eigentlich von dem test. Und was macht Ihr wenn er positiv ausfallen sollte ????

von Carsten am 10.01.2000, 13:39 Uhr

 

Antwort auf:

Tripple Test

Hallo Carsten,

die Entscheidung, was macht man, wenn der Tripple-Test positiv ausfällt, ist für jeden sehr schwer, aber auch für jeden nur ganz persönlich zu entscheiden. Ich persönlich würde ihn nur anwenden, wenn mein Frauenarzt mir dringend dazu rät und das Für und Wider erörtert, wäre mir dann aber auch über die Konsequenzen im Klaren. Treffen Sie die Entscheidung gemeinsam!
Bis bald!

von Christiane Schuster am 11.01.2000

Antwort auf:

Tripple Test

Lieber Carsten

Ich halte nichts von dem Tripple Test, weil er einfach sehr unsicher ist.
Ist er positiv, macht man normalerweise eine Fruchtwasseruntersuchung. Bis man einen Termin hat, und dann noch auf das Ergebnis wartet, ist man ein nervliches Wrack. Und es war vielleicht nichts. Oder man läßt eine Fruchwasseruntersuchung
(mit Risiko ) machen und hat Pech, hat vielleicht einen Abgang und es war nichts, worüber man sich hätte Gedanken machen müssen!
Ist er negativ, besteht trotzdem die Gefahr, daß das Kind nicht gesund ist.
Also ich kenne genügend Mamis, die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und beim nächsten Mal lieber gleich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wenn überhaupt!

Informier Dich doch beim Frauenarzt ganz ausführlich.

Liebe Grüße
Matzi

von Matzi am 10.01.2000

Antwort auf:

Tripple Test

Also ich halte auch nichts von diesem Test, das Testergebnis hat eine ziemlich große Spanne, es ist gut möglich, das ein positives Ergebnis rauskommt, man macht sich die ganze SS über verrückt, was ja dem Baby nicht so gut bekommt, und am Ende wars gar nichts. Ebenso umgekehrt. Ich hab auf den Test verzichtet, wenn es hätte so sein sollen, dann hätte ich mein Schiksal angenommen. Auch Down-Kinder sind liebenswert, ich sehe bei meinem Kleinen im Kindergarten immer welche.

von PetraT am 10.01.2000

Antwort auf:

Tripple Test

Ich kann mich euch nur anschliessen. Ich habe den Test auch nicht gemacht, aus den selben Gruenden.

Viel Glueck!

von Zilla am 11.01.2000

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.