Sylvia Ubbens

Nach KiTa sehr gereizt

Antwort von Sylvia Ubbens

Hallo,

als ich diesen Beitrag gelesen hatte, mußte ich an meinen Sohn (19 Monate) denken. Das gleich spielchen müssen wir auch jeden Tag durch machen. Bei uns fängt das Theater schon im Kindergarten an wenn wir nach Hause gehen wollen (ca. 5 min fußweg). Letztens haben wir 1,5 Stunden für das kurze Stück gebraucht da ich mir viel Zeit mit ihm gelassen hatte, aber das war die ganze Zeit ein gejammer.

Denke mal, das unsere Kinder vielleicht uns damit sagen wollen, das sie traurig sind nicht den ganzen Tag bei uns zu sein. Hoffe es ändert sich noch mal.

LG Sandra

von mohschi am 28.01.2010, 21:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.