Sylvia Ubbens

meine Tochter will nicht schlafen

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo ich hatte mal ne frage meine Tochter ist 9 Monate und 12 tage alt seot monaten im denn moment wo ich sie schlafen lege schmeiß sie sich weg ober schreit ober steht andauernd auf das geht Stunden so weiter dann irgendwann wenn sie müde ist muss ich sie ihn der Kälte spazieren birgen das sie schlaft früher hat sie immer 19 uhr bis 7 uhr geschlafen ich will sie nicht immer raus bringen weill so kalt ist nicht das sie mir krank wird ich habe alles versucht und weiss nicht mehr weite

von birtabem am 13.11.2013, 09:43 Uhr

Antwort auf:

Liebe Birtabem,

wenn Sie möchten, dass Ihre Tochter in ihrem Bett schläft, setzen Sie sich zu ihr. Halten ihre Hand oder streicheln ihren Bauch, bis sie eingeschlafen ist. Steht sie auf, legen Sie sie konsequent wieder hin. Wichtig ist, dass Sie es immer gleich machen, damit Ihre Tochter spürt, was Sie von ihr möchten. Es wird ein paar Tage dauern, bis sich Ihre Tochter an das neue Einschlafen gewöhnt hat.

Ansonsten spricht im übrigen nichts dagegen, dass Ihre Tochter im Kinderwagen schläft. Warm angezogen wird sie nicht krank werden, die Kälte schadet nicht.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 13.11.2013

Antwort auf:

Hab auch versucht erst ist für sie ein Spiel dann mekert dann lacht sie wieder immer so weiter

von birtabem am 13.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr