kurzer schlaf

Antwort in der Beratung Erziehung

Bei uns hat geholfen, meine Tochter sehr viel im Tragetuch zu tragen oder sie in den Schlaf zu stillen - und sie auf dem Stillkissen ihre Schläfchen machen zu lassen.
Schlafend ablegen ging in dem Alter überhaupt nicht - Kinderwagen auch nicht. Also war ich immer mit ihr im Tuch unterwegs - und dabei hat sie wunderbar auch mal 2 Stunden am Stück geschlafen.

von kirshinka am 06.02.2011, 20:23 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.