Christiane Schuster

Kind will Nachts wenn es wach wird mit ins Bett der Eltern

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Maxtiger
Haben Sie die Ursache des Schnarchens Ihrer Tochter einmal vom Kinderarzt abklären lassen? Nicht selten werden Nasenpolypen festgestellt.-

Sagen Sie ihr voller Stolz, dass sie nun schon so groß ist, dass sie in ihrem eigenen Bett schlafen DARF, weil sie sonst zu viel Platz in Ihrem Bett braucht und Niemand mehr richtig schlafen kann.

Stellen Sie ihr kompromißbereit eine eigene Matratze in Ihrem Zimmer zur Verfügung auf Die sie sich schleichen darf ohne dass Jemand wach wird.

Vielleicht genügt auch schon das Versprechen, dass sie an freien Tagen morgens zu Ihnen ins Bett zum gemeinsamen Kuscheln gerufen wird.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 04.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr