3 1/2 und zuhause plötzlich ungewöhnlich ängstlich

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo, ich hoffe ich kann etwas weiter helfen. Zwischen 3 und 5 Jahren beginnt die magische Phase. Kannst mal googeln. Hab da schon oft gelesen das den Kindern ein Monster spray hilft. Ist natürlich nur Wasser in einer sprühflasche. Kann man kaufen oder selber basteln. Kannst ja mal im Internet schauen.

von Kitty10 am 19.02.2018, 19:52 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr