Mitglied inaktiv
Ich nicht aber das er hauptsächlich im Kopf passiert und dann die Wirkung nach unten geleitet wird kann ich nur unterstreichen. Hat jemand schon mal geträumt von euch und dann... und das ganz ohne stimulation von außen?
Nö aber ich hatte mal ein Erlebnis... unter Einfluss von Dtrogen. Ich lag so im Bett, war breit und hörte Musik (Goatrance) ich stellte mir vor... und ich kam. Die Moralisten, die nun denken bzw. sagen werden Drogen nehmen usw, tut man nicht sei gesagt... man kann vieles ausprobieren aber nicht alles muß man öfters als 1mal haben. das gilt pürs Sperma schlucken so wie für Drogenkonsum. Ich hatte nen O beim Telefonsex und sonst wie aber das ist ja nix besonderes da es ja eigentlich nix als SB ist. das Suppenhuhn, die nur spricht über Dinge, die sie auch ausprobiert hat
An deiner stelle wären manche sicher drogensüchtig geworden , bei solch grenzenlosen mögichkeiten *lach*
Ja, da haste schon recht. Deswegen klappts ja auch ned, wenn man nicht abschalten kann. Ich träum öfter mal sowas, also mind. 2x im Monat. Aber immer kurz "davor" ist der Traum vorbei. Da fehlt halt doch die Stimulation. Einmal hats trotzdem im Traum geklappt, ist aber schon 10 Jahre her. Wär natürlich toll, wenn das Männlein genau während dieses Traumes wie ein Hengst auf mich draufspringen würd. Da wär O wohl kein Problem. Aber mit 30 isser halt auch schon ein alter Schnarchsack. *heul* LG Minnilein
träumen tu ich oft davon, und werd auch seeeehr erregt, aber zum krönenden abschluss ists nie gekommen (also wenn halt erst wenn ich aufgewacht bin unds dann richtig gemacht hab).... aber in den träumen werd ich auch von den uuunmöglichsten dingen und sachen spitz! ;)
Du bringst mich immer auf solche Ideen... ;o) Hatte auch mal Drogen konsumiert, mit einem guten Kumpel, der machte das dauernd und ich wollts mal probieren. Wir waren also breit wie sonstwas und er hatte den Dauerständer! Ich total dicht wollte aus der geschlossenen Glastür. Hätt er mich nicht festgehalten, oh gott, dann hätten Notarzt und Glaser kommen müssen. Seitdem sind Drogen tabu für mich. Außer natürlich Sekt, Bier, Schnaps, Wein etc. Sind ja auch Drogen :o) schöne frustrierte Grüße von Minnilein, die grad in der Vergangenheit versinkt....
Schnarchsack? Meiner ist 31 und wenn ich ihn in so nem Moment wecken würde und er in 2 sek. auf mich hüpfen müßte würde das leider auch nicht klappen. Aber unter der Matratze liegt da was, was fürn Ernstfall eben her halten müßte ;).
lach.also ich glaub eher ich bin immer aufgeacht weil die gefühle zu intensiv waren und wach war bich wie sagt bernd das brot immer ?? ---- *missst*
Meinste ob die um die 30 sowas wie ein Sextief haben? Wie schrecklich.... Aber weißte, meiner traut sich garnicht mehr. Hab ihm gestern das Problem erklärt, und zwar sehr deutlich. Das hab ich schon öfter gemacht, aber diesmal wird die Sache nicht im Sand verlaufen. Es reicht finde ich. Minnilein, die hofft, das es keine Versandschwierigkeiten gibt ;o)
Ich befürchte ja. Obwohl meiner 8 Jahre jünger ist als ich hat er manchmal voll Komplexe - so ne Art Midlifecrisis oder so. Sie sehen sich nicht mehr als jungen attraktiven Hengst oder so. Versteh einer mal die Männer. Jeder denkt sie können und wollen immer aber die Realität sieht eben manchmal anders aus. PS: Hab gleich bezahlt und hoffe auf baldige Lieferung. Hihi.
Es heißt männer mit 30 da wirds etwas ruhiger bei Frauen hingegen gehts erst so richtig los Jippiiiieee , wenigstens ein Grund sich auf die 30 zu freuen.
Sag ich ja... nicht umsonst hat meienr (31) sich ne ältere gesucht... hi hi. Schade nur, daß ich - in sexueler Hochform da etwas zu kurz komme. Mein Ex-Lover war keine 30 und da wars besser aber eben nur die Sexhäufigekeit, die Beziehung nicht so klasse. Der Sex jetzt ist genau so toll aber leider seltener aber die Beziehung stimmt eben insgesamt.
huhu, das mit dem Traum hatte ich tatsächlich schon! Ich dachte dann ich wäre im Traum dabei einen O. (lol) zu kriegen aber dann bin ich aufgewacht und hatte einfachso einen.. war geil (darf man das hier sagen?) Also in Sachen Sex ist noch vieles unerforscht...und viel zu viele schreiben dagegen ohne erstmal was probiert zu haben und lachen Leute aus die schon etwas mehr "erfahren" haben..find ich traurig! also ich urteile auch nur über das was icherlebt habe...alles andere bin ich gern bereit zu testen ;) lg Käferchen
Die letzten 10 Beiträge
- Ich bin verzweifelt - Trennung oder nicht
- Ist es zu überstürzt? Wenn die Gefühle siegen
- Erwarte ich zu viel? Braucht Sie/Wir eine Therapie?
- Unzufrieden mit Ehe
- Nähe und Sex in langer Ehe erhalten
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin