HerculePoirot
Huhu :o) Bin gerade durch Zufall über diese Homepage gestoßen: http://www.ex-zurueck-portal.de/ Meint Ihr, dass das was bringt? Sein Geld wert ist? Oder hat das vielleicht schon jemand ausprobiert? Lieben Gruß, Manuela
unfug, würde ich mal sagen...
Hallo, wer denkt sich den so was grausames aus. Himmel, der Ex ist ein Ex weil er halt ein Mistkerl ist, lach. Ich würde eher Geld für eine "Schiess deinen Ex zum Mond"-Page ausgeben. Lieben Gruss Pinky (froh den Kerl los zu sein, grins)
Ich halte das auch für totalen Unfug! Der Ex sollte auch der EX bleiben. Es gibt ja auch Gründe warum die Beziehung auseinander gegangen ist!
Die letzten 10 Beiträge
- Update: wurde ich verarscht?
- Wurde ich "verarscht"? Freue mich über jede ehrliche Meinung
- Sexleben ist kompliziert. Help!
- Knapp 5 Jahre Doppelleben und Frage was man tun soll
- Partner schläft seit Geburt nicht mehr im Bett
- Wie kann ich meiner Schwiegermutter beibringen, dass sie fragen soll, wenn sie ihre Enkelin haben möchte?
- Kabarett/Stand-up als kleine Auszeit mit zwei Kids – Empfehlungen?
- Partner will die Abtreibung, Aber ich nicht??? Was machen
- Gibt es sowas wirklich?
- Freund lässt mich im Wochenbett allein