Mitglied inaktiv
Macht ihr immer was? Also Familienausflüge usw.... ?
Abhängen, Shoppen, Wildpark, Radlfahren, am allerliebsten bei der Oma parken und arbeiten gehen (v.a. sonntags).
heute abend gehen wir z.b. in den zirkus und ansonsten unternehmen wir wenigstens an einem tag vom WE was. und wenn es nur eine kleine wanderung durch den wald zum MC doof ist :-))
nein nicht immer, unsere WE s bestehen aus chillen, familienbesuchen und ab und an mal etwas unternehmen. wir arbeiten beide, mein mann viel unter der woche, ich weniger, dafür mache ich die kinder und vorallem lernbetreuung (und die ist beim großen sehr aufwendig), die kinder schule und lernen. da sind wir froh am we ruhe zu haben... lg S
Nein, wir machen oft "nix besonderes", wir machen oft zusammen Spiele, kochen und/oder backen zusammen, räumen die Bude auf (falls Besuch ansteht *gg*), gehen raus, Drachen steigen lassen oder Fahrrad fahren... Männe macht manchmal was mit den 2 Großen und ich geh mit dem Kurzen (5 Monate) allein raus. LG Jana
Spazieren gehen, Wandern, demnächst Babyschwimmen (die Maus ist erst 7 Monate
), wenn sie nächstes Jahr im Fahrradsitz sitzen kann endlich wieder Radtouren, Zoo, spielen, "vorlesen", ... sie beschäftigt sich aber auch prima selber und erkundet ihr Spielzeug und die Umgebung und wir können uns dann ausruhen oder unserem Modellbauhobby nachgehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Habe ich richtig entschieden?
- Partnerschaft nach Geburt
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus