Mitglied inaktiv
hallo ich weiß nicht was mit mein mann los ist,wir hatten am wochenende unseren 5 hochzeitstag,da konnten wir das kind zu oma bringen. danach sind wir schön essen gegangen,er hat mir in restaurant einen schönen blumenstraus geschenkt,danach sind wir in einer discothek hängen geblieben. naja ist ja auch nicht weiter schlimm wir haben zusammen was getrunken sind dann nach einer weile mal wieder in der untersten teil der disco gegangen und da fand eine strip-show statt.. da hat sich ein weib völlig ausgezogen. ist ja eigentlich nichts schlimmes aber überhaupt nicht mein geschmack. wie mein mann so ist geiert er genau so wie die anderen männer.. natürlich war ich irgendwie sauer.. aber ich durfte nicht sagen dann hieß es ich sei verklemmt.. nagut dann habe ich lieber mein mund gehalten.. und heute redet er überhaupt nicht mit mir er hat keine lust zu nichts unternehmen, das letzte was von ihn kam:" das du dich immer so anstellen musst"" ok ich reagiere das schon etwas über aber ich habe das gefühl das mein mann mich nicht ernst nimmt..ich habe halt eine mollige figur und ich mag es nicht sehen wie mein mann so ein junges nacktes "ding" anschaut...jedenfalls bin ich heute verdammt traurig weil der abend gerstern ja so schön angefangen hat...und ich habe jetzt das gefühl das es für ihn nicht schön war.. viele liebe grüße mike
Was los ist???? Ich kann mir gut vorstellen das Du komplexe hast, bin auch mollig und von daher verstehe ich Dich ganz gut was Du dabei Gefühlt hast. Sei mir aber nicht böse, ich denke das ist nicht unbedingt ein Problem von Deinen Mann sondern von Dir, man schaut gerne schöne Körper an geht doch uns genauso, das hat aber doch nichts mit dem Partner zu tun. Ich z.B merke jeden Tag wie sehr mich mein Mann liebt, von daher denke ich mir lass ihn schauen, ich habe dafür große Brüs... :-). Dein Mann liebt Dich doch so wie Du bist. Und seien wir mal ehrlich wir schauen doch auch gerne nach knackigen Männern. Die frage was ist los, ist einfach zu beantworten Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut und du gefällst Dir nicht selber und denkst Deinen Mann geht es genauso. Muss aber doch nicht sein, wahrscheinlich bist Du für ihm die sexyste Frau der Welt. Erklär ihm warum du dich so verhalten hast, entschuldige Dich, und dann Versöhnt euch leidentschaftlich. :-) Glaub mir Du fühlst Dich dann wie neu geboren. Dein Mann kann da echt nichts dafür. LG Mareike und viel Spaß :-)
Hallo! Hättest Du Dir die Augen zugehalten, wenn sich ein Mann ausgezogen hätte? Ich nicht.. ;-) LG Antje
Hi, ich würde auch sagen, dass du vielleicht selber mit dir unzufrieden bist. Ich habe da gerade ein bißchen darüber nachgedacht. Wenn ich mich selber topfit fühle, also ich meine mich schön finde, dann lache ich darüber, wenn mein Mann zum Beispiel angebaggert wird wenn wir mal aus sind. Wenn ich mich aber wie eine graue Maus fühle, habe ich jedesmal Stunk gemacht, obwohl er ja eigentlich nichts gemacht hat. Aber ich war eifersüchtig auf die Frauen. Bescheuert oder?
du hast da ja in die vollen gehauen. Sowas würde dir doch auch die stimmung kaputt machen. ich kann deinen Freund/Mann verstehen... Meine Güte, er hat doch nur geguckt und ausserdem hast du immer noch die Option abzunehmen...damit du auch eine schöne Figur bekommst. annika
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?