Mitglied inaktiv
einem Typen? Also so wie meine Feti's geschichten? muss ja nicht ins vulgäre ausarten. annika
Einer wollte damals fast immer mit dem Kopp unten rein. Ich hab ihn an den Ohren immer wieder hochgezogen dann hat er es gelassen. Jetzt muß ich aber weg, hier wird's mir zu heiß :-)))
Hör mal, ist das ernstgemeint? Ich hab mir mal ein kurzes Amateur-Video anschauen müssen (eine Freundin hatte es per Email von ihrem Freund gekriegt und fand's "scharf") von einem Typen, der das WIRKLICH gemacht hat... mit dem gesamten Glatzkopf rein!!! Das hatte der aber nicht wirklich vor, oder????? (Würg)
Schlimmes hab´ich gottseidank noch nicht erlebt, dafür bin ich mal fast gestorben vor lachen. Der Typ hatte sein Bett unter einer Dachschrägen und hat sich beim, ich sag mal rumturnen übelst den Schädel eingewemmst. Da musste ich schon ins Kissen beissen um nicht zu lachen. Nur als er sich dann runterbeugte und in mein Ohr hauchte bzw. flüsterte "das tat gar nicht weh", war´s vorbei, ich konnt mich nicht mehr einkriegen, der Typ war stinkig und sex gab´s dann auch nicht mehr.. : ) LG M.
Nein, SOOO ernst war das nicht gemeint *würg* Da würde ich aber fix aus dem Bett springen *gg* LG Heike
OK, dann wollte einfach nur Oralverkehr??
geh mal einen Schritt zurück. ja...er hat sie fast aufgefressen... annika
das schlimmste(peinlichste trifft es eher), was mir mal passiert is, ist das ich vor dem kerl weggerannt bin.erst wars noch harmlos rumfummeln,knutschen und so weiter.als es dann zur sachen gehen sollte und er seinen piephan ausgepackt hat, habe ich fluchtartig den raum verlassen.der war ja sowas von groß.sowas großes habe ich seitdem auch nie wieder gesehen.das war auch bisher das einzige mal das ich angst vor einem piephan hatte.
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?