Mitglied inaktiv
Hallo,
zu später Stunde:
Was findet Ihr bei Sex spannend, auf was steht Ihr?
Was gefällt Euch überhaupt nicht?
Ich freu mich über Eure Antworten!
Lg,
Katharina!
![]()
Das ist so eine Art von Umfrage, bei der ich erwarte, dass die Fragenstellerin anfängt mit dem Beantworten... Und was hat das mit VOX zu tun? LG sun
auf vox kam gestern eine reportage zu dem thema.
...wir haben, im Anschluss ans Fußballspiel, die Reportage geschaut.
Zwei Sachen fand ich bemerkenswert - in den Werbepausen lief ewig Werbung für Hausfrauen und Mütter, über Putzmittel, Fruchtzwerge und co., Margarine für besseres Knochenwachstum von Kindern und was weiß ich (was sagt das jetzt über die Zielgruppe der Sendung aus?
), zum anderen haben viele der interviewten Frauen mit größter Selbstsicherheit und Allgemeingültigkeitsanspruch in Sachen "was Frauen wollen" genau das Gegenteil von einander erklärt. Nehme ich das mal zur Kenntnis jetzt! ![]()
Wir haben es auch eine Weile gesehen und ich fand es eher langweilig und hatte das Gefühl, dass einige der interviewten Frauen gnadenlos Selbstdarstellung betrieben. Ausserdem interessiert es mich nicht wirklich, was wer wie im Bett macht. Das scheint jetzt so eine Welle zu sein: siehe die Bücher von Mia Ming. Erstaunlich finde ich jetzt dieses Ursprungsposting: es wird ja wohl nicht ernsthaft erwartet, dass hier jemand sein Sexleben in einem öffentlichen Forum breittritt, oder? Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass auf CStoffels Postings immer so schön detailverliebt geantwortet wird ... So anonym sind wir hier nicht; das durften mehrere User ja schon am eigenen Leibe erfahren; z.B. auch ich. Mag ja jeder so halten, wie er will; aber ich finde solche Fragen etwas unverschämt, besonders, wenn der Fragesteller mit keiner Silbe schon mal zu dem Thema selbst etwas von sich preisgibt. LG, Kathrin
es gibt genügend user, die sich sehr anonym fühlen und sich zur schau stellen. kann das auch nicht nachvollziehen, ich würde noch nicht mal auf eine frequenz- oder ortfrage antworten. auch nicht, als ich noch richtig anonym WAR. fotokath hat im hauptrub auch schn mehr antworten erhalten....also kommt sie auf ihre kosten.
Möglicherweise kommt hier Dein vielzitierter Altersjoker ins Spiel ... (der es ja irgendwie immer wieder auf den Punkt bringt).
in diesem fall bestimmt auch. wenn ich mich recht entsinne, konnte ich fotokath im u20 orten.....
und ich gehöre da zum Stamm :o) Aber trotz das ich da schreibe (inzwischer aber schon etwas länger Ü20) würde ich diese Umfrage nicht beantworten.
kann durchaus schon länger her sein.... auf jeden fall ist sie kein altes weib wie ich.
Nein, sie ist nicht dort im Forum..kann ich auch bestätigen *wink an yvette*
Hat aber im gleichen Monat wie ich entbunden, daher kenn ich den Namen.
Außerdem habe ich hier im Forum nicht den Eindruck, dass es die "Jungen" sind, die detailreichen Beschreibungen liefern *mich auch an das ein oder andere heftige Posting erinner*
Alterjoker? Passt wohl wirklich oft, aber bei diesem Thema würde ich ihn nicht anwenden!
Zur Frage: No comment ![]()
ok, dann habe ich mich getäuscht. egal. ich wette, sie ist anfang bis mitte 20 und das IST für mich jung.
Ich kenne genug junge und ganz junge Menschen die anderen nicht so einfach detailiert ihren Sexkram erzählen und die sich für den anderer auch null interessieren.
vielleicht will sie ja von uns was lernen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Habe ich richtig entschieden?
- Partnerschaft nach Geburt
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus