Mitglied inaktiv
Hallo, lange habe ich überlegt ob ich es schreibe. Mein Mann schafft es NIE ohne Aufforderung zu duschen. Er schafft es locker 4 Tage mal nicht zu duschen, geschweige denn sich zu rasieren. Seine fettigen Haare, bäh...der Bart sieht total ungepflegt aus. So geht er einkaufen. Ich hasse das. Dann will er ein Kuss, wie ekelig. Garnix kriegt er solange er sich nicht mal wäscht. Die Ausreden die er dann hat, der Hammer sag ich Euch. Mich ekelt das, zumal ich ein sehr geplegter Mensch bin. Eben habe ich ihn nochmal darauf hingewiesen was er doch für ein Schweinchen ist, was er dann gesagt hat möchte ich nicht erwähnen. Hat mich beleidigt. Wieso kann er nicht einfach mal duschen und sich pflegen, er stinkt doch. Gibt es noch Männer die so sind oder nur meiner????????????? Jessi,32. Woche schwanger
warum hast du ihn zum vater deines ungeborenen kindes auserkoren???? bei mir geht liebe durch die nase. der hätt sich nicht mal neben mich legen dürfen.
ich würde so eine sau schnellstens verlassen, aber du wirst deine gründe gehabt haben, ihn zu wollen.
Nathi, wie immer sehr direkt. Herrlich.
Ich könnte nicht mit so jemandem zusammen sein und würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder duscht du täglich und pflegst dich auch sonst, ansonsten verlasse ich dich noch bevor unser Kind zur Welt kommt.
LG Heike
bei aller liebe, ich hab gerade noch verständnis wenn mein mann mal stachelt, aber STINKEN????? und er wird sich nicht erst seit 32 wochen nicht waschen.....
Denk ich mir auch und das geht gar nicht
.
Dabei fällt mir ein: Ich muß noch Fischfilet einkaufen für heute abend
isch kann nimmer LM!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach* Wer hat damals hier was von einer Käsekuppe geschrieben... magicduck? Das alles kommt mir gerade in den Sinn. Jazzy, du solltest deinem Mann mal die Antworten hier zeigen, vielleicht bewirkt das was (?)
will sagen:
Ist die Beute in der Höhle, läßt man(n) sich halt gerne gehen
er beleidigt dich, wenn du ihn darauf ansprichst? was genau sagt er? ich finde das unter aller kanone. scheint mir, als ob er sich nicht mag und seinen selbsthaß per müffelei auf seine umwelt überträgt. war er schon immer so? wie ist seine familie (eltern, geschwister) in sachen hygiene gepolt? claudi
Also momentan ist es so das ich mich aufgrund der Schwangerschaft schonen soll,laut Doc. Ich mache vieles noch im Haushalt selber, aber er hilft mir auch sehr. Ich zum Beispiel dusche trotz das ich den Haushalt vor mir habe morgens. Er meint dann immer das er ja noch putzen muss, mit dem Hund raus muss etc. Dann könnte er nicht duschen. Er würde ja dann wieder schwitzen. Hä? Dann könnte ich nie duschen. Dann sagt er immer, ich dusche heute Abend, dann folgt ein morgen und wieder ein Abend und noch immer nicht geduscht. Seine Familie? Sein Bruder hat auch immer so gestunken, hat es aber gelernt und duscht jetzt endlcih täglich. Er macht eine Umschulung und meint er müsste sich nur für die Arbeit rasieren,hier zu Hause nicht. Hä, bitte was ist das?????????? Er ist diese Woche zu Hause. Aber ich muss ihn immer erinnern. Wieso? Eben als ich ihn drauf angesprochen habe und gesagt habe ob er sich nicht schämt wenn er rumläuft wie ein Schweinchen(ich habe wirklich nur Schweinchen gesagt,habe es somit noch verniedlicht), da meinte er wie aus heiterem Himmel ich sei ne alte Fotze... Prima, ich war so geschockt. Das hat ihm dann sofort leid getan und er wollte ein Kuss-ich habe ihn weggewiesen. Dann hat er sich den Hund gepackt und ist raus. Mal sehen ob er duscht wenn er wieder kommt?
Ähem...WEG MIT DEM KERL!!!
Du findest locker was besseres.
Öhm, darauf würde ich nicht hoffen. Fot....geht übrigens GAR NICHT, da wäre ich ausgeflippt und hätte ihn rausgeschmissen. Dein Mann wird so unsauber erzogen worden sein und eigentlich kann er einem schon fast leid tun. Aber wie du selber schon sagst, man kann es lernen wie sein Bruder und entweder lernt er es endlich oder nicht. Du musst ja selbst entscheiden was du tun möchtest aber ich für meinen Teil könnte nie und nimmer mit einem Stinker zusammen sein. LG Heike
ich lasse mir stacheln und ab und an mal eine liebevoll gemeinte "blöde kuh" eingehen, aber "alte fotze" von einem, der stinkt wie eben diese, geht ja wohl gar nicht. was hält dich noch?
ich bin wirklich entsetzt!!!! nachdem ich deine postings in den diversen foren verfolgt habe, weiß ich, daß du einiges durchgemacht hast (ke...) daß er ein hygieneproblem hat, ist klar und auch zu ändern. aber daß er dich so bezeichnet, finde ich wirklich respektlos bis zum äußersten! sagt er sowas öfter? ich finde, du nimmst ihn sehr in schutz, das ist auch nachvollziehbar. aber wie soll das erst sein, wenn euer kind da ist? was lebt er vor? soll so ein stinker euer baby im arm haben? würg. claudi
... wie man sowas überhaupt so weit an sich ranlassen kann, daß ein Kind entsteht. Mein Ex-Mann war/ist vieles´Schlechtes, aber definitiv war er "stubenrein". Ein stinkender Mann hätte schon verschissen, bevor er überhaupt über meine Türschwelle käme. Gruß, Elisabeth.
denn ich lies nicht mal leute an meine neugeborenen, die vor 30 min eine geraucht hatten und der hauch von qualm zu riechen war...
Na das kenn ich doch. Das war bei meinen letzten Ex einer von zwei Hauptgründen warum ich mich nach nur 11 Monaten getrennt habe. Zu einem war er ein Lügner vom allerfeinsten und zum anderen.....also wer den Arm hebt, einmal kräftig an seiner Achselbehaarung schnüffelt und DANN fragt "Schatz, meinst du ich muss duschen?", also der ist definitv der Falsche für mich gewesen. Zudem musste ich wegen ihm meine Wohnzimmerwand neu streichen, weil er da ständig seinen fettigen Kopf gegenlehnte. Wie das aussah kannst du dir vorstellen. Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich das gesehen habe und dann war er für 3 Wochen am Stück bei mir und hatte nur eine Hose mit (die er anhatte) und drei paar Socken Morgens war er ratz fatz fertig im Bad. Zum Klo, einmal Finger untern Wasserhahn, damit durch die Haare fahren...fertig. Zähne putzen? Waschen? Vergiss es...
Den Rest erspare ich dir jetzt, sonst fang ich selbst wieder an zu würgen.
Meine längste Beziehung ging etwas über 6 Jahre. Wir hatten uns auseinandergelebt, aber da war es auch Thema das er später nur noch geduscht hat wenn ich ihn ins Bad geschickt habe und solche Männer kann ich nicht brauchen. Bäh!
Mein jetziger ist da ganz anders. Duscht täglich und riecht IMMER gut. Ich liebe das
PS: Deiner kommt nicht zufällig aus der Nähe von Hamburg
Also bei meinem Exist mir das am Anfang auch nicht so aufgefallen, da hat er noch regelmäßig geduscht um mir zu gefallen wahrscheinlich.Doch dann war er mal Zelten und hat seine Zahnbürste verloren...und sich eine Woche lang keine neue gekauft (meine hatte ich versteckt!) Da wußte ich: Es ist definitiv aus! Wenn er nichtmal das bedürfniß hat sich sauber zu fühlen...nichtmal im Mund bah! ...Gut dass mich hier keiner kennt...der Mann ist mir immer noch peinlich! Jetzt hab ich einen der Täglich duscht....und trotzdem extremen Körpergeruch hat ;-)
Mein Mann duscht auch nicht täglich (weil, und da hat er ja auch Recht) das Hautschädlich ist. Aber er stinkt nie!!! Wenn er schwitzende Arbeit gemacht hat (Garten, Rad fahren what ever) duscht er immer.Meist duscht er jeden 2.-3. Tag, je nach Scheisslage ;-) Er hat auch noch nie ein Deo benutzt. Für mich undenkbar, aber glaubt mir, er stinkt wirklich nicht. Und die wichtigsten Bereiche wäscht er sogar *lach*
Ich dusche auch nur alle 2-3 Tage.Stimmt ist besser für die Haut.Warum mein Mann so riecht weiß ich nicht. Aber es ist kein Schweißgeruch, er hat es überall, ist halt sein Geruch
Mein Mann duscht jeden 2. Tag (wegen der Haut) ansonsten wäscht er die pikanten Körperstellen ordentlich und benutzt Deo.
Stachelig ist er auch manchmal.
Körperhygiene muss sein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man sich ohne wohl fühlen kann
Das wäre kein Mann für mich und diese Nettigkeit die er Dir an den Kopf geschmissen hat "Geht so mal überhaupt nicht" wie Steinchen schon so schön sagte. Selbst wenn es ihm hinterher leid tut. Das ist nicht nur respektlos sondern für mich auch dermaßen asozial.
Mein Mann hat mich eben als ich ihn wieder darauf hingewiesen haben zu duschen als olle Fotze bezeichnet. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, er war nicht immer so-ehrlich. Nur jetzt duscht er wieder den 4 Tag nichtz und ich dachte halt mal ich frage mal hier im Forum nach. Als er grade mit dem Hund rein kam, habe ich ihm gesagt wenn er ab heute nicht jeden Tag duscht muss er gehen. Er sagte ja und das ihm das mit der ollen Fotze leid tut. Nein, er hat sowas noch nie zu mir gesagt. Deshalb war ich ja auch so erschrocken. Ich habe da keine Lust mehr drauf und wenn er jetzt nicht regelm. duscht, mindestens alle 2 Tage, dann muss er gehen. Das ist so ekelig. Die Frage warum ich von ihm schwanger bin??? Ich liebe diesen Mann, weil er ausser dem nicht duschen einfach klasse ist. Und wie gesagt es ist nicht schon 4 Jahre so. An dem Tag als unser Kind gezeugt wurde war er frisch geduscht. Er war aber auch drei Wochen nicht zu Hause und war in Reha. Da hat er jeden Tag Anwendungen und hat immer freiwillig geduscht.
ist der depressiv???? das wäre eine möglichkeit.
Vielleicht ist er aber einfach nur stinkfaul (im wahrsten Sinne des Wortes). Mein Ex hatte auch genug Zeit für andere Sachen, aber nicht für´s waschen.
wir haben viele depressive denen die körperhygiene egal ist und das ist wirklich ein symptom dafür.
Ich meinte es auch nicht ironisch.
Ich habe das andere "Extrem" Zuhause, mein Freund duscht bestimmt 3 mal am Tag. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, vor dem schlafen gehen.
aber lieber zu oft, wie zu wenig... für mich kann es nur zum Vorteil sein
respekt! das würden nicht alle so regeln. ich mußte jetzt grinsen... "An dem Tag als unser Kind gezeugt wurde war er frisch geduscht." erinnere ihn mal dran, daß er nach dem duschen viel spaß haben kann ;-) winke claudi
Fehlende Körperhygiene kann ein Symptom für Depressionen sein. Weswegen war er denn in der Reha? Gruß, Elisabeth.
Gibs zu, Du hast meinen Ex erwischt
Anfangs war es ok, je länger wir verh. waren, desto seltene hat er sich gewaschen. Ich habe mich dann dermaßen geekelt
, habe mich nicht mehr anfassen lassen.
Insgesamt wohl ein Hauptgrund für meine Scheidung, bäh, mich schüttelt es wenn ich an den denke, selbst wenn ich ihn dann mal zum Duschen scheuchen konnte hat er danach immer noch streng gerochen, bäh!
Mein Freund, den ich seit 3,5 Jahren habe, duscht täglich und riecht immer legga
Riecht der Mann gut
Mal sehen ob er es morgen wieder macht,spätestens übermorgen-OHNE Aufforderung.
Danke für Eure ehrlichen Meinungen.
Jessi
... krasse Beleidigung Dir gegenüber ist ja damit nicht aus der Welt - da könnte er duften wie er will, ich hätte garantiert KEINE Lust auf den Typen :-(! Kam er nochmal drauf zurück (ausser der lapidaren Entschuldigung)? Hat er generell so eine Art "Wortschatz"?! Das fände ich beunruhigend und würde mir zu denken/zweifeln geben... :-/
nein er hat nicht generell so eine Wortwahl. Und das sage ich jetzt nicht um ihn in Schutz zu nehmen.
Duschen tun mein Mann und ich auch nur alle paar Tage - wenn man sich täglich wäscht und vernünftig auf Hygiene achtet reicht das auch, wenn man keine schweißtreibenden Arbeiten / Sport macht. Jemand, der sich tagelang nicht wäscht oder nicht die Zähne putzt käme mir auch nicht ins Haus, aber am Duschen allein würde ich's nicht festmachen. LG sun
Die letzten 10 Beiträge
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..
- Schwiegereltern schwierig - Harmonie kippt deswegen ständig
- Freundschaft zwischen Mann und Frau
- Eifersucht auf den Partner
- Partner geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
- Ungewollt Schwanger und vor Wahl gestellt
- Belastend: Baby fremdelt beim Papa!
- Willensstarkes Kind, keine Beziehung mehr möglich