Elternforum Partnerschaft

Sorgen wegen Freund

Sorgen wegen Freund

princess0709

Beitrag melden

Hallo. In letzter Zeit haben mein Freund und ich ständig Streit,oft wegen meiner Eifersucht und Vorwürfen ( er hat schon öfter Sachen gemacht die nich nett waren)...naja und in letzter Zeit weine ich auch viel zu viel und sicher nervt ihn das.....Er freut sich ja aufs baby und wir ziehen auch zusammen aber zurzeit führen wir noch eine Fernbeziehung und das is grade jet für mich in diser Phase echt nich schön... Jedenfalls hat er so ne Arbeitskollegin mit der er sich gut versteht..Gestern erzählte er mir sie haben jetz Handynummern ausgetauscht, weil er ja bald die Arbeit wechselt usw..DEnn fragte ich ob er denn mit ihr geschrieben hat was er verneinte....Dann hab ich leider Gottes nachgeschüffelt und er hat doch mit ihr geschriben.....Sie wollte heut auf Arbeit mit ihm reden wegen ihrem Freund/Exfreund...naja mein Freund hat mich erwischt beim schnüffeln und meinte er hat sich nich getraut mir das zu sagen, weil er ja weiß das ich immer gleich so hysterisch reagiere...aber er hat mich belogen und ich weiß nich was ich davon halten soll....ich denke jet die ganze zeit was er wohl auf arbeit mit ihr macht :-(


Joni76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Kindergarten..... Darf ich fragen, wie alt Ihr seid? War denn das Kind geplant, obwohl die Beziehung eh schon schlecht läuft? Ihr wohnt noch nichtmal zusammen und wollt schon eine Familie gründen? Oh je Oh je


princess0709

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

Warum sagst du gelich kindergarten? nein das kind war nich geplant. ich bin 19 und mein freund 23...


Ostfriesenmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

meine Güte wenn du kein Vertrauen hast - wie soll das denn enden?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Seit wann freut er sich denn nun aufs Baby ? http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=166615&suche=princess&seite=1#start Sorry, aber trennt Euch bevor ihr es dann auch nicht schafft Eltern zu sein, wenn diese Beziehung irgendwann zuende ist. Du vertraust ihm eh nicht.


Bienchen86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Also muss Joni recht geben Kindergarten. Also Vertrauen gehört dazu fehlt es dann vergiss alles. Wenn das Baby nicht geplant war, sorry die Frage wieso bist du doch schwanger?? Ist das dein erster Freund? Wie lange seit ihr schon zusammen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Bei meinem Noch-Mann fing es auch so an... jetzt sind die beiden Zusammen und ich und meine Kleine stehen alleine da. Sowie auch die Kinder von ihr und der Mann von ihr.... Vertrau deinem Gefühl und lass dir von niemandem hier einreden deine Eifersucht/dein ungutes Gefühl würde nichts bedeuten.... Sonst hätte er ja nicht gelogen, was die smserei angeht.... Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

gehört nicht hierher...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... sorry :-) Bei mir hat es den Beitrag gerade als Antwort auf einen falschen Post angezeigt und jetzt ist er doch richtig... *nerv*


Fru

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wer schnüffelt muß damit rechnen was zu finden und entsprechend die Konsequenzen tragen...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Wenn man was findet, ist es doch wohl besser als weiter in einer Lügenwelt zu leben und die Augen zu verschließen.


kirshinka

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh good Lord .... Dieses eifersüchtige hinterher geschnüffel und dieses grundmisstrauen. Dann beende die Beziehung doch gleich. Was ist denn am SMS mit ner kollegin so schlimm? Vielleicht sind sie befreundet ja und?? Andererseits würde ich mich niemals mit 19 schon binden!!! Und Männer mit 23 sind wirklich noch Kinder! Würd ich mir nicht antun auf Dauer! Klar war ich auch mal 19 und auch mal 23 und mit selbigen zusammen aber wär mir im Traum nicht eingefallen mit denen ne Familie zu gründen.