Mitglied inaktiv
Mein freund und ich hatten heute eine unterhaltung über sex. Er ist der ansicht, dass dreimal die woche ideal wäre. Dabei einmal lang und zweimal kurz (quickie). Beim quickie ist es dann nicht so wichtig, ob die Frau kommt oder nicht. Ich bin der ansicht, dass beide ein recht datauf haben zu kommen :-) Wie seht ihr das? Wie handhabt ihr das? ;-)
beim quickie gehts nur darum, daß ER seinen spaß hat? toller typ, super einstellung... claudi
also regelung haben wir keine a´la heute sex morgen nicht, dann schon wieder! Mir schlafen miteinander wann wir lust haben, das kann mal 4 tage hintereinander sein, mal läuft ne woche nichts! Aber mit der einstellung das beim quicki nur er auf seine kosten kommen soll, finde ich scheiße! Schließlich bin ich doch nicht seine Gummipuppe! Wenn dann sollen schon beide partner was davon haben!
Für mich eine einfache Lösung: wenn er meint, nur er müsse kommen, dann gibts eben keine Quickies! Obwohl ich meinen Mann ja auch mal richtig austoben lasse! Er ist immer so rücksichtsvoll und geht sehr auf mich ein. Und manchmal sage ich ihm, er könne sich heut voll auch sich konzentrieren. Machen mit mir, was er will. Das brauchen Männer manchmal. Mir machts ja auch Spass, ich komme halt nur nicht. Aber man kann ja öfter Sex machen... LG ANJA
Das ist ja ne furchtbare und egoistische Einstellung, die dein Freund da hat. Da dreh den Spieß mal um, du machst Quickie und wartest nicht auf ihn. Da sieht er mal wie frau sich dann fühlt. Wie sagte Rüdiger Hoffman mal: " das ist als wenn einem der Bus vor der Nase weggefahren ist" ;-) Sex gibts bei uns weder nach Kalender, noch nach Uhrzeit, sondern wenn BEIDE Lust und Laune haben. Das kann dann mal 5 Tage hintereinander sein und mal 3 Wochen gar nicht. Wir sind ja schließlich keine Maschinen, die nur regelmäßig zu funktionieren haben, sondern Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen!!
Zur Verständnis: wir "leben" auch nicht nach Kalender etc. Er meinte nur, als Schnitt findet er das i.O. Finde seine Einstellung auch ego und ich werde violets Rat mal befolgen :-))))))
...ICH finde Sex sollte aus Leidenschaft+Liebe+Lust passieren und nicht nach Zeitplan?! Also allein die Vorstellung das mein Mann ankommen würde und mir nen "Wochenplan" präsentieren würde hätte auf mich eine eher "Lustkillende" Wirkung. Macht es doch wenns euch danach ist,egal ob 1 mal die Woche,oder täglich ;o)) LG Tanja
Ich habe auch gleich "hä???" gedacht. Klingt ziemlich unreif, wie alt ist der werte Herr denn? Wäre mir direkt peinlich, sowas zu sagen. Denkt er im Alltag und der übrigen Beziehung ebenfalls nur an sich? So nach dem Motto, dass seine berufliche Laufbahn wichtiger ist als deine, dass seine Freizeit vor geht etc.? Bei Sex ist es doch das Gleiche. Sorry, aber wenn er deine Zufriedenheit seiner unterordnet, finde ich das schon sehr bedenklich. Aber offenbar siehst du das ähnlich und wirst dich schon durchsetzen : - ) Viel Erfolg! terkey
Hm, irgendwie ne seltsame Aussage...aber Männer scheinen sowieso zu meinen, dass Frauen bei nem Quickie weniger Spass haben...das würde ich so nicht unterschreiben, aber gut. Also ich wüsste auch bei einer schnellen Geschichte wie ich meinen Spass habe, ich würde mich da aber nicht drauf einlassen wenn ich das Gefühl hätte ihm ist nur sein Spass wichtig. Nicky
Ich finde seine Einstellung zumSex aber grundsätzlich bedenklich, er sagt ja praktisch er will 3x die Woche seinen Spass, für Dich reicht einmal *kopfschüttel* Ich dachte immer es sollte für beide schön sein??? Nicky
hallo ich finde seine einseitige orgasmus theorie voll scheisse. nächstes mal wenn du gekommen bist, steh auf und lass ihn liegen, haustsache du hast gegessen :-) nur zum ihm zeigen wie es sich anfühlt. wir haben auch oft nur quickis, habe aber das glück dass ich zu 98% auch immer zum zug komme. shelly
Sorry, aber ich zähl nicht wie oft ich Sex habe?!!! Fehlt noch, das ich dann schaue, wie lange es gedauert hat! Wenn wir Lust aufeinander haben ist das so und wenn nicht, dann ist das eben auch so, egal ob das letzte mal vor ner Stunde oder nem Monat war! Für uns "endet" Sex auch nicht mit Orgasmus! Dementsprechend kann man sich Zeit lassen mit dem Kommen, bzw. geht es doch in erster Linie darum, sich gegenseitig zu spüren, zu lieben usw....?
ja finde ich auch, sex sollte nur aus liebe+lust+leidenschaft passieren und nicht, weil gerade sonntag ist ! mich würde es auch interessieren, wie alt dein freund ist ? mein freund geht sehr auf mich ein, und sieht jedes mal zu, das ich auch auf meine kosten komme, allerdings muss er da nicht sonderlich "aufpassen" wir kommen meist zusammen (nicht immer aber wie gesagt meistens) wenn er der meinung ist, schenk ihm zu ostern ne gummipuppe und schreib auf diese puppe drauf "ich bin dein quiecky" Lg Sassy P.S.: selbst wenn er sagt so im allgemeinen, finde ich das schon egoistisch von ihm, weil er dich indirekt unter druck setzt..
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?