Elternforum Partnerschaft

keine Monatsblutung

keine Monatsblutung

Lotte1989!

Beitrag melden

Hallo.. Ich nehme die Pille und bekomm meine Monatsblutung nicht.. habe einen Test gemacht, der war negativ.. Jetzt meine Frage: Hatte das schon mal jemand?


Meyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lotte1989!

Bestimmt die meisten .... es ist nämlich nix Ungewöhnliches. Wenn's länger anhält lass es mal abklären. Aber erwarte nicht, dass sein gyn sa besonders bestürzt reagiert. Es ist halt wirklich normal....


Lotte1989!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meyla

Wie meinst du das mit besonders bestürzt reagiert?


Hurch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lotte1989!

Sie meint nur, dass der FA sehr gelassen darauf reagieren wird und mal gar nichts tun wollen wird und du dir dann NICHT vorkommen solltest, als ob er dich nicht ernst nimmt oder so


SunnyGirl!75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hurch

Ich hatte das schon 2mal das für einige Monate die Regel ausblieb, mit 36/37! Beides mal dachte ich ich wär vielieicht schwanger und bin damit zur Frauenärztin gegangen. Sie hat auch gesagt das könne halt mal vorkommen. Jedesmal kam die Regel aber von allein wieder und kurze Zeit später war ich dann wirklich schwanger! Das Kind wird schon bald 6, da ich seit der Geburt die Minipille nehme, hat sich das mit der Regel eh erstmal erledigt.


Lewanna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Ich bin jetzt 40 und immer wenn bei mir keine Periode kam war ich schwanger. Einmal blieb der Schwangerschaftstest zunächst negativ und es entpuppte sich als Windei. Also normal finde ich das nicht. LG


Monroe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lotte1989!

Also nach der 7Tage Pause fängst du einfach mit der nächsten Pillenpackung an oder wie? Hattest du vorher Einnahmefehler? Pille vergessen, zu spät, zu früh eingenommen? Hattest du das jetzt schon mehrmals, dass die Blutung ausbleibt?


Lotte1989!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monroe

Einnahmefehler hatte ich nicht.. alles immer zur gleichen Zeit eingenommen.. nein das hatte ich noch nie das die Blutung ausbleibt.. seit heute Nachmittag hatte ich wie eine Schmierblutung..