Mitglied inaktiv
habe Dein böses Posting jetzt erst gelesen ,mir geht es nicht gut dabei und wie du siehst will ich es beenden,ich besitze Feingefühl und auch die Gefühle meiner Freundin sind mir nicht egal. An MICH denke ich als letztes , auch wenn es nicht so rüber kommt. LG
smile, und an dem besagten abend, als du es drauf angelegt hast? da hast du auch nicht an dich gedacht? die gefühle deiner freundin sind dir nicht egal? darum hüpfst du mit ihrem mann in die kiste? feingefühl? wo denn bitte! rede es dir doch nicht schön und belüge dich nicht selber! sorry, ich kann es nicht verstehen! solch einen scheiss zu machen und dann noch auf verständisvolle postings hoffen?!? meine postings sind wirklich harmlos, einfach gerade heraus. ich ging nie unter die gürtelline, doch wenn es raus kommt, oh je, dann möchte ich nicht in deiner haut stecken!
kennst du das nicht? der verstand sagt etwas anderes, aber in DER situation wird die stimme der vernunft immer leiser? die ap redet es sich nicht schön. im gegenteil. aber die moralkeule rausholen ist nicht hilfreich.
Die letzten 10 Beiträge
- Habe ich richtig entschieden?
- Partnerschaft nach Geburt
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus