Mitglied inaktiv
aber das Thema verfolgt mich.
Ich habe Ihn die Tage gesehen,ich merke wie ich mich Ihm gegenüber ändere,ich versuche sogar mit Ihm zu flirten und auf der anderen Seite hasse ich mich dafür .
Ich hatte letztens noch eine kleine Streitigkeit mit Ihm,wir hatten dann alles geklärt und daraufhin habe ich Ihn umarmt ,natürlich hat er mich auch umarmt aber halt nur freundschaftlich,ich hatte natürlich wieder den Hintergrund Ihn wirklich umarmen zu wollen
Versteht mich jemand?
Danke für´s zuhören.
LG
hm, dann geh ihm aus dem weg, falls das möglich ist. vielleicht ist dein selbstwertgefühl derzeit auch nicht so ausgeprägt, wie es sein sollte, so dass du bestätigung in dem flirt suchst. auch wenn es schwer fällt: geh rational an die sache heran.
Die letzten 10 Beiträge
- Update: wurde ich verarscht?
- Wurde ich "verarscht"? Freue mich über jede ehrliche Meinung
- Sexleben ist kompliziert. Help!
- Knapp 5 Jahre Doppelleben und Frage was man tun soll
- Partner schläft seit Geburt nicht mehr im Bett
- Wie kann ich meiner Schwiegermutter beibringen, dass sie fragen soll, wenn sie ihre Enkelin haben möchte?
- Kabarett/Stand-up als kleine Auszeit mit zwei Kids – Empfehlungen?
- Partner will die Abtreibung, Aber ich nicht??? Was machen
- Gibt es sowas wirklich?
- Freund lässt mich im Wochenbett allein