Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns 4 mal getroffen und es knistert auf beiden Seiten. Jetzt ist es so, er hat nächste Woche Geburtstag und er hat mich eingeladen. Jetzt brauche ich ein Geschenk. ich finde es jedoch etwas zu früh für die typischen Partnerschafts-Geschenke. Mit leeren Händen will ich aber auch nicht zu ihm gehen. Habt ihr vielleicht Ideen für mich?
oT
Ein nettes kleines persönliches Geschenk, ihr kennt euch doch ein bisschen, nix übertriebenes
Ich wäre für etwas, was man zu zweit machen kann... eine gute Flasche Wein für zusammen-trinken, Kinokarten für 2... usw. Gerade wenn es knistert ist doch ein Zusammengeschenk toll.
Kinokarten finde ich auch ganz toll
Huhu, - einen aktuellen Film, der gerade erst auf DVD herausgekommen ist - ein witziges T-Shirt mit Aufdruck, der zu seinem Hobby oder seinen Interessen passt (unendlich viel Auswahl im Internet) - Gutschein für einen gemeinsamen Restaurantbesuch (z. B. zum Brunch) - Bildband oder Reise-DVD über sein Reise-Traumziel (vielleicht hat er was erzählt, wo er gern mal hinmöchte?) LG
bin immernoch unsicher. trotzdem danke
Konzertkarten. Natürlich habe ich ihn mitgenommen
Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Gibt es sowas wirklich?
- Freund lässt mich im Wochenbett allein
- Mann geht „schlecht“ mit Kind um
- Habe ich richtig entschieden?
- Partnerschaft nach Geburt
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich