Elternforum Partnerschaft

freche Exfreundin

freche Exfreundin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe vor 2 Monaten meinen Mann geheiratet mit dem ich seit 1,5 Jahren zusammenlebe und seit 2,5 Jahren zusammen bin. Er hatte vormir nur kürzere Beziehungen und ziemlich viele Onennightstands. Vor mir allerdings war er 2,5 Jahre mit einer Frau zusammen falls man das so nennen kann. Sie liebte ihn wohl, aber er machte nach ein paar Monaten mit ihr Schluß und danach war es nur noch eine Sexbeziehung. Sie hoffte wohl über Sex ihn ganz zurückgewinnen zu können, was aber nicht klappte. Er lernte mich kennen. Sie schrieb ihn ein paar SMS, wollte mit ihm reden, aber er lehnte jeden Kontakt ab. Er grüßt sie nicht mal mehr. Inzwischen bin ich im 6. Monat schwanger, keine Ahnung woher die weiß daß ich schwanger bin, denn ich habe sie das letzte Mal vor 5 Monaten gesehen. Auch die Freunde meines Mannes haben kein Kontakt zu ihr, es stand nicht i d Zeitung daß wir geheiratet haben, auch das weiß sie. jetzt schreibt die Frau meinem Mann eine so freche Email, daß ich kotzen könnte. Wie kommt sie nur dazu, sie selbst hat inzwischen ein jahr vor uns geheiratet und ein kleines baby. Sie schreibt:"Hallo Benny, wollte mich nur anbieten, daß du bei mit jederzeit ankommen kannst. Ich habe gehört, du hast deiner Untermieterin mit den kurzen Dackelbeinen und den kleinen Brüsten und den straßenköterfarbenen Haaren nen fetten Braten in die Röhre geschoben. Da kann sie ja kein Sex haben und nach der Entbindung soll man das ja auch nicht, ich würde gerne einspringen. Kannst auch nachts anrufen, gerne auch auf Abruf". Merkt die noch was?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die tickt doch nicht sauber!!!mich würd sowas sehr ärgern hoffe Dein Mann weiss entsprechend zu reagieren!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du bist die neue von Katjas Ex (oder wie hieß die, Katja1979 oder so...) Dem sie so hinterhertrauert. LG, Sandra


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Erst Katja hier und dann die Neue... *lach noch mehr* Wenn das nicht mal dieselbe Person wie Katja ist, die hinterm PC sitzt... *uuuupps hab ich dich jetzt verraten*??? Naja...diskutiert mal schön weiter... Ganz liebe lachende Grüße!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte... hier gibts echt gespaltene Persönlichkeiten *ggg* Los, Katja, schreib doch Deiner Erzfeindin hier was, lol.... Kopfschüttelnde Grüße, Anja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mich würde mal interessieren wie dein schatz darauf reagiert hat? hat er es einfach beiseite geschoben und wech das thema oder hat er geantwortet und sie zur rede gestellt? richtet euch einfach ne andere email ein und hjolt euch einfach neue nummer´n.. :-) es hatte sich auch mal ab und zu eine bei meinem mann gemeldet und er wurde stinkig und ich sauer. ich wurde auch mal belästigt von einem kerl.. neue nummer und das problem gab´s nich mehr ;)