Mitglied inaktiv
Hast du tatsächlich Kontakt mit Ihr? Also ich will keine Bescheinigung oder so einen Quark, aber ich mache mir ehrlich Sorgen um Sie und ihre Tochter! Magst du schreiben was dein Gefühl ist? Gerne auch per PN!
Ich mache mir auch Sorgen um das Kind. Entweder ist es wirklich in Gefahr weil die Story stimmt oder es hat eine völlig geistesgestörte Mutter die sich so kranke Sachen ausdenkt. Ich weiß gerade nicht was die bessere Variante wäre. Ich denke allerdings dass die Geschichte insgesamt gelogen ist, sie hat nämlich im November schon behauptet sie hätte mit irgendwelchen Stellen für Betroffene telefoniert - die hätten ihr doch sicher gesagt was sie tun soll.
Die Möglichkeit besteht ja,dass sie diesem Mann sehr hörig ist und kein Ego mehr hat.Es gibt sehr viele Frauen,die keinen Ausweg wissen,aus solchen Beziehungen zu fliehen.Das Selbstwertgefühl ist dann komplett weg.Wenn sich da eine Frau nicht traut,ein Nottelefon,Polizei,Frauenhaus...anzurufen,dann ist es pure Hilflosigkeit.Leider.
Die letzten 10 Beiträge
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?
- Freundin hat Sex neben Baby
- Hilfe betreffend Sexleben
- Unglücklich in der Ehe
- Trennung oder nicht? Bin so ratlos.