kanja
Ich will dann bitte mal: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÂAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! !! Heute ist nicht mein Tag.
Oje. Willst Du nur schreien oder auch erzählen?
Ich schreie derweil gerne mit.
RAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
Oh ja, so ein Urschrei ist manchmal sehr erleichternd! LG, L.
Kommt daher die Idee, mit den Kindern allein Silvester und Geburtstag zu feiern? Trini
Nein, nein, gar nicht. Ich würde auch gerne mit meinem Mann feiern. Aber er will wohl eher nicht mit uns wegfahren. Ich fahre schon seit Jahren alleine mit den Kindern in Urlaub, das ist kein Thema. Es interessiert keinen, was ich an meinem Geburtstag gerne machen möchte, das ist das Thema. Klar kann ich wegfahren, wenn ich selbst alles organisiere. Wie immer halt. Meine Kollegin hat heute verkündet, dass sie im Herbst noch Mal vier Wochen auf Reha geht. Zwei Wochen davon ist die Dritte im Bunde in Urlaub. Somit bin ich während der "Hauptsaison" der Firma alleine im Büro. Tolle Aussichten. Dann kamen noch viele Kleinigkeiten hinzu, die mir heute den Tag vermiest und das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Wo ist das Loch, in dem ich mich verkriechen kann?
Oh weh
Ja, da hilft
am besten.
Trini
mir ist soooo langweilig....
nur die tatsache, dass ich mein geliebtes oberteil, welches ich erst vor ca. 4 wochen erstanden haben, zum zweiten mal in folge mit kaffee vollgesifft habe. ein zeichen?
Dir ist langweilig? Im Job oder daheim?
Zwecks "Crime" empfehle ich ein spannendes Buch
bei uns in der arbeit merkt man ganz deutlich die Sommerferien...
ab nächster Woche geht es wieder richtig los!
dann kommt die wies´n
bis dahin würde ich aber doch gerne unterhalten werden....
50 % besetzung, land unter, die reinste hölle. ich pfeif mir heute abend ein radler rein. und das will bei mir was heißen.... :-(
höhöhö I häd do a boh Gschichdn
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe betreffend Sexleben
- Unglücklich in der Ehe
- Trennung oder nicht? Bin so ratlos.
- Ich bin verzweifelt - Trennung oder nicht
- Ist es zu überstürzt? Wenn die Gefühle siegen
- Erwarte ich zu viel? Braucht Sie/Wir eine Therapie?
- Unzufrieden mit Ehe
- Nähe und Sex in langer Ehe erhalten
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen