Elternforum Partnerschaft

+emfut+ danke dass du mich hier so zum lachen

+emfut+ danke dass du mich hier so zum lachen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bringst *lol* Hab garnicht mitbekommen, dass du da immer bei bist *lol* Natürlich jammer ich ihm nicht die ohren voll (wie auch). Sicher schreib ich ihm dass ich ihn vermisse, schreib ihm aber dass wir gut klar kommen hier, was ja auch zum glück so ist. Und was ich werde ihn auf dem laufenden halten was meine Vortschritte angeht (sitz im Rollstuhl). Aber weder ich noch er jammern uns an, so ein quatsch!!! Und nein wir hatten nicht die entscheidung, sonst wäre es nicht so!!! Aber das ist ein anderes Thema. Was er meist sagt, ist das uns diese Situation mehr zusammenschweissen wird als eh schon und dass er sich freut wenn er wieder da ist mit uns gemeinsam wieder etwas zu unternehmen. Aber das begreifst du ja eh nicht... lg. Anny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, warum Du Dich jetzt da dermaßen dran hochziehst, daß Du schon das 2. Posting dazu aufmachen must. Ich habe lediglich jemand ganz anderem (nicht mal Dir) geantwortet, und es ging nicht darum, was Du tust oder nicht tust sondern um die Art, wie es rüberkommt. Ich werde mich hüten, Dein Privatleben zu kommentieren. Ich kommentiere lediglich Deine Beiträge hier und welche Gefühle/Reaktionen diese in mir auslösen. Jemand meinte, aus Deinen Beiträgen sehr viel Liebe rauszuhören und das spreche ich diesem jemand (wer war es eigentlich? keine Ahnung) auch nicht ab. BEI MIR kam das halt anders an, aber ich betonte explizit, daß das ein subjektives Empfinden ist. Genauso wie Deine Reaktion auf meine Postings subjektiv von Dir und Deinen Erfahrungen & Gefühlen geprägt ist. Und wenn MEINE Gefühle Dich so an die Decke bringen, dann sagt das mehr über Dich als über mich. Gefühle sind IMMER subjektiv. Gruß und Schluß, Elisabeth.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dass mich das an die Decke bringt? Ich finds eher lustig :-) Nicht das du dich äusserst sondern was du aus meinem schreiben zu erkennen meinst. Sprich, dass ich meinem Mann etwas vorjammer zbs. :-) Warum sollte mich das aufregen? Würde auch nicht auf die Idee kommen meinem Mann was vorzujammern *fg* er soll sich schließlich auf das Konzentrieren was nun ist und sich weder um mich noch um die Kinder sorgen. Er weiss auch dass die Kinder traurig sind, aber dass sie so viel weinen nicht, besser ist das. lg. Anny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es ganz gruselig sein dasein an der anwesenheit eines mannes festzumachen ( auch wenn du im rolli sitzt, denn du scheinst auch ohne ihn gut klarzukommen! ), mal abgesehen davon und noch viel gruseliger finde ich, die kinder da noch mitreinzuziehen und dem abwesenden so das herz schwer zu machen. und was elisabeth begreift oder nicht, entzieht sich deiner kenntnis.