Mitglied inaktiv
Hallo! Wie findet ihr Männerbärte? Eine Frage, die die Welt nicht braucht *lol* Ich schmelze dahin wenn mein Schatz Dreitagebart hat und die Haare ganz kurz sind. GRRRRRR Seine Mutter regt sich immer drüber auf wenn er sich nicht rasiert hat *kicher* Wenn ich mir ihn allerdings mit Oberlippenbart, bzw Vollbart vorstelle krieg ich ´nen Lachanfall. Das fänd ich nicht gut. Ach ja, Kinnbart ist auch toll, aber da wäre sein schönes Kinn verdeckt. LG Minni
NEIN ich will dass er blitz blank ist , so ungepflegten dreitagebart find ich persönlich megaätzend obwohl es sich ja nicht vermeiden lässt aber wenn er dann so frisch rasiert aus dem Bad kommt , das ist DER Start in den TAg oder manchmal auch in die Nacht ;-))))
einigen Maenner steht das. Bei meinem Kann das am WE mal vorkommen und ich finds aetzend, da mag ich ihn garnicht mehr Kuessen weils so piekst :)
also ich habe meinen mal im urlaub überredet sich ne zu rasieren. ich fands sexy...er fands grausam*lach* er war froh als er sich nach einer woche wieder rasieren durfte*gg
Haben wir den selben Mann? Meiner hat auch ganz kurze Haare - mal 9m mal 2cm und nen 3-Tage-Bart. Mehr Bart mag ich aber auch nicht.
Hat immer so paar milimeter wieviel jetzt weiß ich net, könnte aber so richtung 3 tage bart länge hinkommen *gg* Er rasiert sich so ca. einmal in der woche ganz nackedei steht ihm nicht... Und meiner hat schööön weiche haare da piekst es auch net sooo.... allerdings hatte ich mal ne bekanntschaft die hatte en oberlippenbart etwas länger nach dem ersten kuss hab ich aber dann gemerkt, das ich das sowas von wiederlich finde (er muss sich nur mal die nase putzen und bleibt was im bart hängen oder so bäääääääääääääääääääääääääääääääääh) Lg
ich mags am liebsten gaaaanz glatt :-))) überall :-))))
Bloß kein BArt, finde ich furchtbar
ich finds sexy, an den richtigen stellen die richtige menge gesichtsbehaarung... bei meinem gefällt mir ein kinnbart, der rest ist zu viel... blitzblank muss net sein, und wenn die backen oberlippe oder hals voll sind ists definitiv zuviel! ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?