Mitglied inaktiv
Ihr Lieben, vielen dank für Euere Antworten gestern. Ich habt recht, man sollte reden (langsam komme ich mir halt etwas blöd vor und resigniere, weil ich anscheinend die einzige bin, die darüber reden will ;-))) Aber was soll's... Liebe grüße und einen schönen Tag an alle E.
Resignieren ist keine Lösung. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du. Ich habe gelöst bekommen, in dem ich meinem damaligen Partner "im Bett" gesagt habe, was ich mir wünsche bzw. was ich toll fände, wenn er es machen würde. Das hat echt super funktioniert. Manche Männer brauchen halt nen Ansporn ... reden allein genügt meistens nicht. Vormachen ist die Devise :o) LG Tamee
Danke Dir für die Antwort! Aber.. ICH HAB ES JA SCHON MEHRFACH VERSUCHT! Er geht einfach nicht darauf ein und zieht seine nummer wie gewohnt durch. :-(( Liebe Grüße E.
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?