Elternforum Partnerschaft

alles aus????

alles aus????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin grad ziemlich am ende. gestern nacht hat es mal wieder ordentlich gekracht bei uns. ER hat in seiner wut und rage wieder alles (meine liebe, unsere zukunft...)in frage gestellt und mich und unseren kleinen seines hauses verwiesen!!!! war nicht das erste mal... Nach ner halben stunde sagte er, er will ja doch nicht, das wir gehen!!!Bisher hab ich versucht die wogen immer wieder zu glätten. aber irgendwann kann ich auch nicht mehr. wieviel demütigung kann ein mensch ertragen??? reden nützt nichts... soll ich mit dem kleinen verschwinden??? hab angst vor dem abrutschen in ein tiefes loch, ohne Wohnung, wenig geld, vom amt leben usw. Kennt jemand so ne situation von sich??? Was soll ich nur machen???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jomama! Wieso hat er deine Liebe und Zukunft in Frage gestellt?Gab es einen Anlaß? War bei dem "Wutausbruch"Alkohol mit im Spiel? Hast du ihn mal in einer ruhigen Minute gefragt, warum er dich des öfteren so demütigt? Gruß


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo. das eigentliche Problem: meine fehlene libido sagt er. habe schon tausendmal mit ihm geredet -hormone, erschöpft, angeknackste seele...- nützt alles nichts. er meint ich lieb ihn nicht wenn ich nicht mit ihm schlafe und kuschele. so geht das doch alles nicht weiter!!! er kann sich einfach nicht in andere hineinversetzen u. dann meint er das ist eben heutzutage so-- so wie bei seinen kumpels-- alle die kinder haben können nicht mehr miteinander. so ist das bei uns dann eben auch! komische männerlogik?!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du deinen Hormonstatus mal testen lassen? Oder vielleicht nimmst du eine Pille, die das auslöst! Da hast du Recht!Komische Männerlogik! Manchmal steigt man echt nicht hinter deren Logik!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na vielleicht liegt es am mann das man mit ihm einfach wenig gemeinsamkeiten hat und so oft streit das man gar keine lust hat. oder man wünscht sich mehr annerkennung und hilfe,bekommt die nicht und ist eben nicht ausgeglichen und dann hätte ich keine lust.... aber mache dir nichts draus du bist mit dem problem nicht allein und je mehr drüber diskutiert wird umso weniger die lust