Mitglied inaktiv
hallo zusammen mein mann macht es sich auch selbst nur das problem ist ich werde komplett vernachtlässig er sagt aber das es nicht an meiner figur liegt 2kinder 2j+9m habe aber weniger drauf wie woher also warum? und was tun??
weil er wohl keinen bock auf vorspiel und nachspiel hat. rede mit ihm würde ich vorschlagen. manche männer machen das auch zum stressabbau, wenn sie beruflich stark eingespannt sind.
hallo hat er stress? dann geht ihm das "selbst machen" einfach schneller und "einfacher" !! Alles Gute
Es steht nicht jede Fau auf das Vor/Nachspielgefummel.
Ich für meinen teil kann da gut und gerne drauf verzichten:)
Vielleicht ist dein Mann für eine schnelle Nummer zu begeistern...
Lg reni
![]()
Seltenst ist es eine Gewichtsfrage. Frag ihn?
... - das ist doch das Naheliegendste, oder?
Ergreifst Du auch schon mal selber die Initiative oder wartest Du, bis er zu Dir kommt?
Wenn ich das nicht manchmal in die Hand nehmen würde, würde meiner sich auch mehr dem Einfachen und Unkomplizierten widmen ![]()
Dein Jüngster ist 9 monate? Evtl. hat er n Problem damit mit mami zu schlafen? Normalerweise sind Männer da ja nciht so zimperlich wie Frauen, aber es kann ja sein dass er n Problem damit hat derzeitig, dich von Stillfreudig, windelwechslend zu Sexy woman zu "visionieren" (wat n Wort *g*)
wieso stillzeit?stille doch gar nicht hat ihndoch voher nicht gestört wenn ich anfangen will dreht er sich weg oder sag morgen schatz versprochen da warte ich jetzt schon 2monate drauf von der figur habe ich noch viel weniger drauf wie woher daran kann es eigentlich nicht liegen naja er ist viel unterwegs arbeiten auch privat samstag und sonntags habe wir frauen nicht auch ein bißchen zärtlichkeit kein kuscheln kein kuß nichts halt ich glaube das da eine andere hinter steck da er mich dafür schwanger sitzen lassen hat:( ich weiß einfach nicht mehr was ich denken und glauben soll weil meine familie hass ihn und dementsprechend reden sie auch über ihn. hingesetzt habe ich mich schon aber anscheinend hat er es nicht verstanden dafür schläft er auf der couch er will nicht ins bett:( und nu?
und ist jetzt doch wieder bei dir? wie jetzt? wenn das so ist, dann ja. dann glaub ich auch, daß eine andere dahintersteckt.
Ohne deine Geschichte zu kennen, da kann ich mich dann auch irren. Er schläft nicht im Bett, nicht mit dir, es gibt keine Zärtlichkeiten..... ist er vielleicht noch in die andere verliebt und ist bei dir eher noch aus "pflichtgefühl" wegen den Kindern? Erzähl doch mal was da gelaufen ist damals. Fragwürdig wie du bei so einer Vorgeschichte jetzt auf die Figur als Grund kommst??? Magst nicht über die andere Sache nachdenken?
Die letzten 10 Beiträge
- Habe ich richtig entschieden?
- Partnerschaft nach Geburt
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus