August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HAPPYanne  am 15.05.2024, 13:04 Uhr

Wickeltasche

Hallo,
ich glaub ich bin auch nicht hilfreich für deine Frage. Wir haben auch nie eine Wickeltasche verwendet. die ersten Wochen/Monate reichte die Handtasche vollkommen aus. Da wir Vielflieger sind (bedingt durch die Arbeit meines Mannes) hatten wir unterwegs (für bis zu einer Woche) einen handgepäcksgroßen Rucksack (für die kleine und mich). Für Tagesausflüge reicht ein „Minirucksack“ in Kindertabletgröße locker aus.
Such dir einen Rucksack aus, der generell in euer Leben passt. (bsp. ihr wandert viel:Wanderrucksack. Ihr fliegt viel: „Flugrucksack“) Für einen reinen Wickelrucksack nur für die Kids würd ich mir das Geld sparen.

Somit bekommt Baby nr2 auch nix spezielles.

Ein Ausflug ist schließlich kein Überlebenstripp mit Weltuntergang, wo man direkt „auszieht“ falls daheim die Wohnung einstürzt und die Geschäfte nie wieder öffnen. sondern eben nur ein paar Stunden unterwegs.

Jeder handhabt das allerdings unterschiedlich, und hat persönliche Präferenzen. Es muss sich „richtig“ für dich/euch anfühlen.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.