Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 17.05.2024, 12:06 Uhr

Wenn der ES kommt, du aber nicht...

Danke euch allen für die Aufmunterung.

Geschlafen hab ich.... gar nicht.. naja, vielleicht so 2,5h, nicht am Stück und nicht im Tiefschlaf. Entsprechend fühle ich mich heute...
Wahrscheinlich hat mich diese Schlaflosigkeit im Kopf vernebelt.
Ich hatte diese Session bereits Sonntag auf Montag mit zwergi, ebenfalls schlaflos. entsprechend ist mein Nervenkostüm.
Ich bin Dankbar für meine Waschmaschine und meinen Trockner, die mir zumindest diese schreckliche Arbeit waschen + trocknen im Akkord abnehmen.
Ich weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht.

Auch wenn diese Situation überfordernd ist, alles einem abverlangt, bin ich froh, von euch zu lesen, dass es eben irgendwie "Normal" ist. Dieses Chaos, diesem ausgesetzt sein von Unberechenbarkeit, die mit jedem Kind einem mehr ins Gesicht schlägt.
Diese Frustration auszuhalten ist sehr schwer für mich.

Den Kindern geht es zum Glück schon besser.
Zwergi ist fit und turnt um mich herum, Knirpsi ist noch matschig und ist zufrieden mit ihren Hörspielen.
Wenigstens ist der Tee endlich mal drin geblieben.
Kinder sind so unglaubliche Wunder.
So schnell wie sie krank werden, kann es auch wieder vorbei sein.
Ich leide mit ihnen mit, man ist machtlos, ich kann das kaum ertragen, wenn sie so krank sind.

Nachdem wir nun die 2 Jahren KiWu für Nr. 3 erreicht haben, gerate ich jetzt super schnell in Panik.
Ist dem ganzen Konstrukt geschuldet. Woher die Geduld noch nehmen, wie den Akku laden, wie die Nerven behalten.
Die Zeit rennt einfach so davon und seit die Kinder da sind gefühlt in Lichtgeschwindigkeit.
Das kann einem manchmal wie ein nicht endendes hamsterrad vorkommen.
Geballte emotionale Überforderung.

Da dies erst meine 3. Ovu Testreihe ist, habe ich keine Erfahrung, BT messen ist in der jetzigen Situation eh für Nachbars Katze.
Ich werde also hoffen, weiter verfolgen und schauen, dass wir Herzen setzen können.
12-36h sollten machbar sein, sofern wir von diesem Spuckemonster verschont bleiben

Danke für euer "Ohr".
Dieser Austausch tut gut, hat mich wieder etwas geerdet.

Ich berichte zu gegebener Zeit....

Schonmal allen ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.