Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 34. SSW am 15.05.2024, 11:18 Uhr

Verspäteter Murmelmontag

Die Zeit rennt so sehr… ab Freitag bin ich offiziell im Mutterschutz und bis dahin noch krank geschrieben. Mehr Zeit auf dem Sofa hat aber den großen Vorteil das meine Wassereinlagerungen besser werden

Ich bin froh das ich aus dem Krankenhaus nach Hause durfte und die Präeklampsie negativ war. Dafür halte ich mich jetzt strikt an meinen Diabetis Ernährungsplan den ich die Tage nun doch bekommen habe und finde es spannend wie der Körper so reagiert. Am 18.6. wird die Kleine dann per geplantem KS geholt (ET 28.6.)

Babybauchshooting haben wir dieses Mal gar keines gemacht. Waren beim letzten Mal bei einer dieser bekannten Fotostudioketten und hatten eine tolle Fotografin und echt schöne Bilder. Und war deutlich günstiger als die freien Fotografen. Dafür natürlich nur indoor, aber fand ich damals nicht schlimm da es November war.

Kann mir gar nicht vorstellen das ich damals noch mitten in Corona Hochzeitsvorbereitungen war. Hatten noch 4 Wochen vor Geburt geheiratet. War spannend…


Dafür meldet sich dieses Mal mein Ischias bis in den Fuß runter. Bin froh wenn ich morgen endlich wieder Aqua fit habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.