Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 36. SSW am 14.05.2024, 18:46 Uhr

Verspäteter Murmelmontag

Huhu ihr Lieben

sehr schöne Babybauchfotos habt ihr da wir hatten am Wochenende auch ein Babybauchshooting, allerdings lag da der Fokus weniger auf dem Bauch, was ich im Nachhinein doch etwas schade finde. Aber ich habe mir auch vorher keine Gedanken zu Posen etc. gemacht und das dem Studio überlassen. Das würde ich nächstes Mal anders machen

Ansonsten murmelt es sich recht ruhig. Waren heute (35+6) wieder bei CTG und Ultraschall und mein Keks ist immernoch etwas klein und zierlich, aber wächst und gedeiht auf seiner Perzentile schön weiter So soll es sein.
Ich bin mal gespannt, ob weiterhin alles so ruhig bleibt und unsere Hochzeit 2,5 Wochen vor ET stattfindet

Ich bin nur noch unschlüssig bzgl. der Geburtsklinik. Hier in Frankfurt hat man echt die Wahl, was es nicht unbedingt einfach macht… Ich hoffe, ihr seid da schon etwas schlauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.