Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaAber, 35. SSW am 07.05.2024, 9:07 Uhr

Später Murmelmontag

Hallo an alle,
Heute schreibe ich auch mal wieder mit.
Bei uns ist alles soweit gut, heute Abend ist der nächste Kontrolltermin, am 21. dann Vorstellung im KH und am 27. dann der letzte Termin. Alle anderen sehen wir dann..

Ich hab durch vorher BV ja schon viele Möglichkeiten gehabt und inzwischen ein paar Socken und einen Pullover für Herbst/Winter gestrickt und eine Decke für den Kinderwagen gestrickt&gehäkelt. Inzwischen sitze ich wieder am Stickbild, solange es noch geht.
Zwar ist bewegen wichtig, verstärkt bei mir aber sämtliche Schmerzen und Vorerkrankungen, daher ist das Sofa zum besten Gefährten geworden.

An Ausstattung haben wir jetzt alles da und griffbereit und auch die Tasche für unseren Kleinen ist fertig. Mit der Kliniktasche für mich tue ich mich noch immer schwer durch diese Aversion gegen KH und schlechte Erfahrungen. Wahrscheinlich wird die in letzter Minute gepackt oder auf das nötigste reduziert sein..

Heute auch ausnahmsweise mal bei mir mit Foto

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.