Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamihoch1 am 15.05.2024, 15:55 Uhr

Seht ihr das auch?

Hallo zusammen...
Wir versuchen schon seit 2 Jahren wieder Nachwuchs zu bekommen... Bislang erfolglos.
Letzte Woche hatten wir das erste Gespräch in der Kinderwunschklinik.

Dieser Monat war das erste Mal, wo wir tatsächlich seit soooo langer Zeit nur Gv nach Lust hatten. Ovulationstest hatte ich trotzdem gemacht.

Gestern habe ich dann einen Testamed test gemacht. Der hat allerdings erst nach der abgelaufen Zeit einen Hauch Strich angezeigt. Dachte dann natürlich das es negativ ist. Abends und heute vormittag hatte ich minimale sb. Zyklus wie jeden Monat abgehakt. Seit heute mittag gar kein Blut mehr.

Also nochmal getestet weil es ein Doppelpack war
Der hat dann nach 4 min schon einen zarten Strich gezeigt. Periode sollte eigentlich erst Freitag eintrudeln. Heute erst Es+11 / 12.

Jetzt kann ich nur abwarten. Erste Schwangerschaft war genauso, da war es dann eine biochemische Schwangerschaft. Und bei der zweiten das gleiche, da ist alles gut gegangen...

Hab den Test auseinander gebaut weil man mit dem Fenster so schlecht fotografieren kann...

Das wäre natürlich Mega wenn es unverhofft doch so geklappt hat.

Bei meinem Sohn war es genauso. Da hatte ich auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin und mal zu gucken warum es nicht klappt.

Sorry für den langen Text

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Nany-me am 15.05.2024, 16:57 Uhr

Hmm ne sehe nicht wirklich was. Finde das auseinanderbauen auch immer schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Mamihoch1 am 15.05.2024, 17:29 Uhr

Warum ist das auseinanderbauen schwierig? Der test verändert sich dann ja nicht. Ist ja nur ein Fenster dazwischen und kein digitaler Test.
Kann man halt leider auch nicht gut erkennen. In echt seh ich es zum Glück und für einen 20er test an Es +11 Hoff ich erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Mamihoch1 am 15.05.2024, 17:34 Uhr

Da kann man es vielleicht besser erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Chelli1406 am 15.05.2024, 17:47 Uhr

Also ich seh da nen Strich. Wäre ja mega, wenn es nun dich so geklappt hätte.
Viel Zeit, Geduld und Geld gespart
Also ich hätte mir an deiner Stelle nen clear Blue frühtest für morgen früh gekauft. Ich brauchte echt nen plus auf dem test damit es eindeutig war und ich es realisiert habe die Dinger sind zwar teuer aber dieses gewarte und gerätsel ist nichts für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Mamihoch1 am 15.05.2024, 18:39 Uhr

Den hab ich auch gerade noch bei Rossmann geholt.
Ich möchte auch Gewissheit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 16.05.2024, 1:26 Uhr

Schon mal ein vorsichtiges. Herzlichen Glückwunsch. Wenn du die Linie siehst, dann ist da eine! Auf Fotos lassen Sie sich häufig leider sehr schlecht darstellen…

In den ersten zwei Wochen nach Eisprung sollte man aber wirklich nur frühTest machen. Mit den anderen macht man sich das Leben selbst schwer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Mamihoch1 am 16.05.2024, 8:32 Uhr

Ja, die Verpackung von Testamed ist leider irreführend.
Es steht Frühtest drauf. Ist allerdings nicht so empfindlich.
Hab leider hinten nicht geschaut. Bin einfach davon ausgegangen das es dann auch ein Frühtest ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das auch?

Antwort von Liesi2013 am 16.05.2024, 10:57 Uhr

Ich sehe einen Schatten! :) Viel Glück. Sah bei mir auch am Anfang so aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.