Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 31. SSW am 20.05.2024, 12:26 Uhr

Kann nicht mehr :(

Ich muss wieder mal jammern. Ich hab noch 9 Wochen bis zum Termin und diese Schwangerschaft ist der Horror. Mit der ss selber gibt es bisher zwar keine Probleme, aber ich bin einfach durchgehend krank und werde einfach nicht gesund. Ganze 3 Wochen (!!) während der Schwangerschaft hatte ich Ruhe. Ansonsten alles was das Portfolio hergibt. 3 mal Bronchitis, Corona, Lungenentzündung, Mandelentzündung, Nasennebenhöhlen Entzündung, Scharlach, Magen Darm, Zahn Entzündungen, Eiterblasen im Mund, und 7 Antibiotika einnahmen. Dasselbe mit meinem kleinen Sohn (2). Er ist ebenfalls zeitgleich mit mir krank mit allen oben genannten Sachen. Letzte Woche haben wir im Krankenhaus verbracht, weil sein Fieber sich nicht senken ließ. Seit Freitag sind wir wieder zuhause. Und seit gestern bin ich wieder krank. Halsschmerzen, husten, schmerzen in der Lunge.
Achja, mein Hund ist zwischenzeitlich verstorben, völlig unerwartet und plötzlich. Als wäre alles andere nicht schon genug.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann einfach nicht mehr. Wie soll ich die nächsten Wochen durchhalten? Ich bin echt am Ende meiner Kräfte

 
2 Antworten:

Re: Kann nicht mehr :(

Antwort von lilaLena, 34. SSW am 21.05.2024, 6:53 Uhr

Das hört sich echt unglaublich kräftezehrend an! Respekt, dass du das alles schon so durchgestanden hast!

Und für die kommenden Wochen einen Fuß vor den Anderen und einen Schritt nach dem Anderen! Ich drücke die Daumen, dass ihr bald alle gesund seid und es etwas leichter wird! Aber wenn du das bis jetzt geschafft hast, dann schafft du den Endspurt zur Geburt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr :(

Antwort von Katzenmama495, 35. SSW am 21.05.2024, 7:38 Uhr

Huhu, ach Mensch da habt ihr ja wirklich so einiges an Krankheiten durch . Viel Kraft auch wegen deines Hundes . Auch wenn es schwer fällt versuche so viel Kraft wie möglich zu sammeln. Bewusst Zeit für dich nehmen, den Partner oder Familie mit einzubeziehen, da du für die anstehende Geburt einfach ganz viel Kraft und Reserve benötigst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du für die Geburt einfach fit bist und genug Ruhe in dir hast alles wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.