Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunningQueen am 16.05.2024, 20:44 Uhr

Hallo in die Runde :)

Ich hatte vor zwei Tagen meinen ersten positiven SS-Test Heute sicherheitshalber nochmal getestet und auch wieder ganz klar positiv. Freue mich soooo.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total hibbelig. Leider hab ich keine Ahnung in welcher SSW ich bin (mein Zyklus ist sehr ungleichmäßig und teilweise über 40 Tage lang) und der FA-Termin ist erst nächste Woche Mittwoch Kann es kaum erwarten und bin total enttäuscht, dass ich nicht früher hin kann.

Ich hab seit einer Woche außerdem eine schlimme Erkältung und hoffe das hat keinen negativen Effekt auf die Schwangerschaft. Mein Husten ist sehr eklig :/

Entschuldigt den langen Beitrag aber ich bin so aufgeregt und mache mir so viele Gedanken

LG
RunningQueen

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Jana250 am 17.05.2024, 7:24 Uhr

Hallo:) ist es deine erste Schwangerschaft?
Glückwunsch erstmal.
Wollte dich darauf hinweisen, dass es sein kann das man nichts weiter aus eine hoch aufgebaute schleimhaut sieht und kein baby, je nach dem wie weit du letztendlich bist.
Ich war bei 6+4 dort und man konnte ein kleinen dottersack mit baby sehen.
Davor sieht man meistens Beiträge wo man nichts sieht oder nur dottersack, einige fruchthöhle usw.
In 2/3/4 Wochen wirst du wahrscheinlich dann einen folgetermin haben wo man dann sicher was sehen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde :)

Antwort von Sfabien, 7. SSW am 19.05.2024, 12:44 Uhr

Willkommen an Bord!

Ja die erste Schwangerschaft ist total aufregend
Du kannst mit dem clearbluetest zur wochenanzeige testen. Das gibt dir einen groben Richtwert
Ganz früh sieht man leider im US nicht sooo viel aber ich fand auch die Info, dass es was gibt schon sehr schön und unglaublich beruhigend.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.