Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii, 27. SSW am 20.05.2024, 16:07 Uhr

Brauche dringend euren Rat…

Hey du, ich komme mal aus dem August rüber gehüpft.

Ich kann deine Situation total verstehen und finde es auch eher befremdlich, dass sie dich da behalten wollen. Vllt. haben sie mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kenne auf jeden Fall die Symptome, die du beschreibst! Ich habe das auch, bzw. hatte es auch bereits in meiner ersten Schwangerschaft schon. Schmerzen direkt am Rippenbogen, unter Brust. Dort wo der Schmerz sitzt, ist auch alles taub. Allerdings habe ich es links. In meiner ersten Schwangerschaft war es mit fortschreitenden Wochen so schlimm, dass ich auch einmal ins Krankenhaus bin. Auch wenn es bei mir links war, haben sie trotzdem auch Präeklampsie untersucht. Auch meine Werte waren alle in Ordnung, ich wurde jedoch nach Hause geschickt (mit der Empfehlung, dass ich ja bis zu 6 Tabletten Paracetamol am Tag nehmen könnte gegen die Schmerzen.. das lasse ich mal so stehen, habe ich nicht gemacht, zumindest nicht in der Menge ). Alles drückt halt nach oben, es ist eine Nervenreizung, "mehr nicht". An deiner Stelle, wenn alle Werte gut sind, würde ich nach Hause gehen. Zuhause fühlt man sich am wohlsten, da kann man am besten abschalten.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich den Schmerz übrigens wieder an exakt derselben Stelle, nur früher.
Im übrigen war damals der Schmerz mit der Geburt sofort weg!

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.