Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxime80 am 14.05.2024, 9:01 Uhr

Auskotz Post

ich fühle es ein Stück weit nach. Richtig versuchen wir es erst seit Oktober. Aber ich bin da total blauäugig rein gelaufen.
Die Sprüche nerven mich auch total. Du bist zu verkrampft. So lange du daran denkst klappt das nicht. Blablabla...
Das kann ja garnicht stimmen. Bei einigen hier liest man ja auch, oh endlich, versuchen es schon so lange.

Ich habe diesen Zyklus mit den ständigen Ovus aufgehört. Bin nur einmal eingeknickt... Ja, der war dann auch gleich positiv. Wir haben natürlich Herzchen gesetzt.

Ich habe noch garkein Gefühl. Möchte da auch nicht so drüber nachdenken.

Wenn du sagst du nimmst viele Vitamine. Lass mal einen Vitaminstatus machen. Es ist auch möglich, dass du vielleicht zuviel nimmst. Weißt, wie im Garten Wenn man die Pflanzen überdüngt.

Ich glaube fest daran, dass es zum richtigen Zeitpunkt klappt. Warum er erst so spät kommt, weiß ich auch nicht. Bei mir denke ich, weil ich 8 Monate keinen Kontakt zu meiner Großen hatte. Ich glaube ich wollte unbewusst ihre "Zustimmung".

Ach man, es ist echt nerven auftreibend...

Wir schaffen das! Ganz bestimmt. Lass uns in nen Liegestuhl legen, auf den Horizont starren und legger Eisbomben essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.