Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spieltraum am 13.05.2024, 17:24 Uhr

1 ZT

Heyho,
ich muss mich mal kurz auslassen! Heute ist ZT1 nachdem ich nun eine Woche drüber war. Natürlich habe ich zweimal getestet - negativ!
Aber die Hoffnung doch eine von den verrückten Geschichten zu sein, bei denen die Tests ewig negativ anzeigen war doch zu verlockend.

Jetzt ist nächsten Monat das erste Jahr Kinderwunsch um. So viel Aufregung und Vorfreude begleitete die ersten Monate. Viele erste Male, viel ausprobieren, viel hibbeln und auch ein paar Ängste.
Nach 6 Monaten wurde mal geschaut ob überhaupt ein Eisprung stattfindet, nach 9 Monat ein Spermiogramm gemacht soweit alles super.
Leider ist Stress ein schlechter Begleiter, doch zwischen 35 Stunden Berufsleben und Fernstudium nicht vermeidbar.

Nächsten Monat steht der reguläre Check beim Gynni an. Da wird das Thema neu aufgegriffen und mal sehen was die nächsten Schritte sein könnten. Für heute bin ich traurig, dass es leider nicht geklappt hat. Für heute bin ich frustriert, dass wir diese ach so magische, Ehrfurcht einflößende Grenze von einem Jahr überschreiten.

Ich glaube, dass das hier mein erster so richtiger Post ist. Das letzte Jahr habe ich immer nur mal mit gelesen, reingeschaut und evtl damit Fragen beantwortet bekommen. Ich muss sagen, es tut ganz gut die Gedanken zu verschriftlichen. Und ich weis das Leben geht nebenbei immer weiter, aber vielleicht ist es gerade eins, was ich mir anders vorgestellt hätte.

Danke, für euer Ohr; dass ihr motiviert und immer unterstützend seid!

Und nun hoffen wir, dass unsere Babies mit Kamelle und Helau zu uns kommen!

 
2 Antworten:

Re: 1 ZT

Antwort von Sonse123 am 14.05.2024, 18:05 Uhr

Hallo im Februar.

Kinderwunsch ist eine Reise, die nicht planbar ist und immer mit so vielen Emotionen einhergeht.
Hoffen und bangen, Freude, Aufregung, Angst, Trauer und Frust und so viele mehr, die einen Monat für Monat bekloppt machen kann.

Ich wünsche euch einen dicken fetten positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ZT

Antwort von Spieltraum am 19.05.2024, 9:52 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.