Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 12.05.2024, 19:38 Uhr

Was ist vorteilhafter für die Figur? Tankini oder Badeanzug

Kleine Anekdote dazu... Töchterchen flitze in Bikini durch den Garten, die (70jährige) Nachbarin bewundert den Bikini und meint sie hätte auch gern so einen tollen Bikini - Kind darauf, sie solle sich doch einen Kaufen, Nachbarin erklärt, dass sie nur Badeanzpge tragen könne, weil sie einen zu dicken Bauch hätte. Jind ganz trocken: "H. dir ist schon klar, dass der Bauch sowieso da ist. Das stört den Bikini nicht!" und als Krönung hat sie noch erklärt, dass dann alle Männer mit Bauch gar nicht schwimmen dürften, wenn niemand einen dicken Bauch sehen dürfte. Kinder sind halt sau klug!

Also ich hab auch keine Bikinifigur, aber (Bahnen schwimmen ausgenommen) trage nur Bikini. Bein möglichst hoch ausgeschnitten (mach die kurzen Beinchen länger) und gern mit bißchen push... das gefällt mir immernoch besser als den ohnehin vorhandenen Bauch in Stoff zu verstecken, was bei Badekleidung eh nicht geht. Außerhalb zieh ich dann gern ein Strandkleidchen o.ä. drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.