Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monama am 09.05.2024, 8:05 Uhr

Zuckertest auffällig

Hey du,

Ich kenne mich da leider auch nicht mehr aus als du und was Google da so ausspuckt aber ich weiß auch, dass die kleinen Tests super oft falsch sind.

Und selbst wenn es jetzt wirklich so wäre, heißt das nicht, dass du direkt Insulin spritzen müsstest. Viele kriegen das ja einfach mit einer gesunden Ernährung und Bewegung gehändelt. Ich würde auch einfach drauf achten im Urlaub ausgewogen mich zu ernähren und Bewegung nach den Mahlzeiten einzubauen - das senkt den Blutzucker nämlich schnell.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist halt oft einfach; dass die Babys bei Diabetes zu schwer werden. Ich denke aber nicht, dass knapp 2 Wochen jetzt irgendwie super gefährlich wären, sonst hätte deine Frauenärztin ja auch was anderes gesagt.

Haben sie morgen zu oder warum konnte man den Test nicht noch schnell morgen machen? Weil dafür muss man ja nicht zur Gyn rein. Hat deine Ärztin denn was gesagt wie du dich jetzt am besten ernähren solltest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffälligkeiten der Kopfstruktur

Hallo, ich bin ganz neu hier, und weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob ich hier wirklich reingehöre… Ich erzähle euch mal meine Geschichte… Ich bin momentan in der 19 SSW. Meine Übelkeit hat um die 5./6. Woche angefangen, zuerst „nur“ mit ganztäglicher Übelkeit und trockenem ...

von Enaein, 19. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.