Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraZ1990, 30. SSW am 09.05.2024, 13:39 Uhr

Wie geht es euch?

Hei, ja tatsächlich ist schon Endspurt... Ich hab so viel um die Ohren, dass die Schwangerschaft einfach nebenher Woche für Woche vergeht. Obwohl ich starke Symphyse- und Hüftschmerzen habe, vor allem nachts. Die Wassereinlagerungen werden mehr. Der Bauch ist einfach im Weg und er wird echt oft hart und unangenehm. Bei der Arbeit und auch zu Hause im Haushalt und mit unserem 2-jährigen Sohn muss ich mich oft bücken, das ist jetzt wirklich mega anstrengend.

Ich hab für die Ankunft der Kleinen noch GAR NICHTS vorbereitet... aber ich hab ja noch viel vom Großen... also nicht so schlimm. Noch 2 Wochen arbeiten, dann kann ich mich aufs Wesentliche konzentrieren: meine Schwangerschaft, meine Familie und die Vorbereitungen die noch anstehen. Ich freu mich so auf etwas mehr Ruhe! Die 2. Schwangerschaft ist anstrengender als die 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.