Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinata86 am 06.05.2024, 11:50 Uhr

Update

Nachdem gestern Abend die Tests so wie auf dem aussahen, habe ich heute einen digitalen ultra frühtest gemacht und was soll ich sagen? Positiv! Meine Freude ist nach der frühen FG im letzten Monat noch zaghaft, besonders weil die Ärztin meinte wir sollen lieber eine reguläre Blutung warten damit alle Reste zu 100% weg sind
Aber diesem Monat haben wir wirklich mal nicht dran gedacht und dann so..
Mache mir auch Vorwürfe da ich samstag noch den kompletten Tag den Garten umgegraben habe (und damit mein ich nicht nur etwas harken, hab heute immer noch Muskelkater...) das ist ja auch nicht förderlich. Ich hoffe einfach das es ein kleiner Kämpfer ist und sich gegen all die schlechten Voraussetzungen durchkämpft. Die Angst bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Nany-me, 5. SSW am 06.05.2024, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du kannst doch trotz Schwangerschaft alles machen. Also mach dir keine Sorgen wegen dem Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hinata86 am 06.05.2024, 12:21 Uhr

Du hast vollkommen recht. Mein Mann kann mich manchmal verrückt machen, dass ich körperlich aufpassen muss. Nicht erst wenn der Bauch stört sondern das Heben und so schon in der frühen Schwangerschaft riskant ist. Durch die 2 FG macht man sich 1000 Gedanken und am Samstag habe ich natürlich ausgerechnet noch seit 2 Monaten wieder 2 Bier getrunken. Darüber ärgere ich mich auch unfassbar. Doof aber ich hoffe dass das alles oder nix prinzip dieses Mal alles ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Oisari am 06.05.2024, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
So lange der Garten dich nicht angreift, musst du dir denken ich keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hinata86 am 06.05.2024, 13:19 Uhr

Der hat es auf jeden Fall versucht :D so wie ich heute meine Knochen spüre war es ein harter Kampf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nany-me am 06.05.2024, 14:29 Uhr

Es ist jetzt so passiert. Ärgere dich nicht. Ab jetzt ist Alkohol halt tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Pinguina1 am 06.05.2024, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und Gartenarbeit war vielleicht genau das richtige: Bewegung fördert die Durchblutung und damit die Einnistung. Es ist völliger Quatsch, dass man heutzutage vorsichtig sein muss. Früher haben alle Frauen auf dem Feld gearbeitet und sind trotzdem schwanger geworden. Selbst im KZ wurden Kinder geboren. Und im Krieg sowieso.

Gerade am Anfang ist die Eizelle weit unter 1 mm klein. Mit bloßem Auge nicht zu sehen. Sie ist sicher in der GebärmutterSchleimhaut. Das ist so wie wenn du eine Weihnachtsbaumkugel aus Glas in die Mitte der Erdkugel stecken würdest. Da würde sie bestimmt nicht kaputt gehen, weil jemand irgendwo auf der Erde Trampolin hüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.