Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 11.05.2024, 17:39 Uhr

Ovu orakeln 1 ✨️

Huhu!
Ich stehe jetzt bei ES+11 und dachte jetzt mal ich versuche es mal mit dem orakeln, auch wenn ich jetzt relativ spät angefangen habe Amazonien war dann doch nicht so schnell wie gehofft....
Als er dann aber geklingelt hat, bin ich zur Tür gerast wie ne wilde und habe dem armen Mann das Paket aus den Armen gerissen.
Ich wollte eigentlich jeden Morgen mit MU testen, aber dachte mir bei so nem Maxi-Paket kann man ja auch einfach mal einen verbraten. Gemacht getan und entsprechende Linie kam dann auch direkt. Sollte ich jetzt versuchen immer zu gleichen Zeit einen zu machen oder sollte ich einfach mal mit MU und einen zweiten zur ungefähr jetzigen Zeit machen?
Anbei das Bild. Ich bin wirklich gespannt, da die Linie schon ziemlich fett wirkt. Vielleicht hat sich ja wirklich schon was festgebissen.... hmmm
Liebe Grüße und fröhliches forschen
Sari

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu orakeln 1 ✨️

Antwort von hundemami007 am 11.05.2024, 17:49 Uhr

Hey, spannend, weil ich jetzt auch mit dem orakeln angefangen habe! Bin aber erst bei ES+7. mein ovu Test war heute auch sehr deutlich. Und es ist vor allem stärker geworden seit ES+5. aber dass ich wieder schwanger bin, weiss ich schon. Bei mir ist die grosse Frage, ob es endlich mal bleiben wird, oder in ein paar Tagen wieder vorbei ist!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass da ein kleiner Krümel in deinem Bauch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakeln 1 ✨️

Antwort von Oisari am 11.05.2024, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass der Krümel sich bei dir so festbeißt, wie ich morgens an mein Kopfkissen Wenn am ende das Ergebnis so ist, wie ich mir das erhoffe, dann können wir es uns zusammen auf den hinteren Plätzen bequem machen!
Ich bin gespannt ob sich noch sehr viel mehr tut, was Indikator Farbe angeht oder ob ich einfach direkt testen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakeln 1 ✨️

Antwort von Pinguina1, 5. SSW am 11.05.2024, 19:40 Uhr

Ich wünsche euch nur das Beste, kann euch aber sagen, dass bei mir positive Ovus stets die Periode angekündigt haben.
Gerade bin ich zum ersten mal schwanger und die Ovus waren negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakeln 1 ✨️

Antwort von Oisari am 11.05.2024, 20:11 Uhr

Ich habs noch nie probiert
Soweit ich weiß sollten ovus in der Regel vor der periode kein LH anzeigen. Es steht ja aber 50/50 das entweder auf das hcg reagiert wird, auf etwas anderes (zyste)oder generell dann der LH höher ist für 10er Tests für mich zeigt sich also noch, ob orakeln bei mir funzt oder nicht.
Ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.