Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 39. SSW am 08.05.2024, 11:31 Uhr

Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Hallo zusammen!

Heute starte ich letztes Mal für mich Murmelmittwoch gerade war ich im Krankenhaus zum Gespräch mit Narkosenarzt und nun ist damit alles fertig für die OP am Freitag ich habe weiterhin Wehen, besonders wenn ich viel gehe, die sind aber unregelmäßig. Also, es bleibt durchhalten
Mein Bauch hat sich gesenkt und ich habe kein Sodbrennen mehr aber man merkt auch noch krasseren Druck nach unten

Hier ist meine Kugel vor 2 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Didi7890, 40. SSW am 08.05.2024, 11:42 Uhr

Ich hab am Sonntag ET und war heute beim Frauenarzt.

Portio immernoch 2/3 erhalten und MM Fingerdurchlässig. Kopf fest auf BE, aber gefühlt hat sich die letzten 2 Wochen nichts getan... Gleicher Befund war auch schon da.

Dabei war ich und auch der Arzt felsenfest davon überzeugt, dass es "früher kommt". Naja so kann man sich täuschen

Ich habe sowas von keine Lust mehr und geh davon aus, dass ich über Termin gehe

Gefühlt bleibe ich für ewig schwanger und das Baby kommt niemals raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 08.05.2024, 13:18 Uhr

Ja ich bin noch da, habe es aber nicht gedacht weil ich auch schon sehr starke Senkwehen hatte vor paar Wochen und auch immer wieder Vorwehen.

Dein Bauch hat jetzt aber auch wirklich einen Sprung gemacht, Natalie

Wir haben allerdings noch 9 Tage bis zum ET. Morgen wäre allerdings der einzige Tag, an dem es mir überhaupt nicht passt. Mein eigener Geburtstag Aber wir wissen ja, es ist kein Wunschkonzert.

Meine einzigen Beschwerden sind gerade extreme Hüftschmerzen, nicht mal die Symphyse an sich, sondern die komplette Hüfte und seit gestern auch im unteren Rücken. Mir hilft es aber mit der Faszienrolle zu arbeiten. Wird halt nur immer anstrengender

12. Mai wäre doch toll. Das beste Muttertagsgeschenk überhaupt Aber wir werden sehen. Meine Tochter kam an ET - 8. Aber das heisst ja nichts.

Heute bei 38 + 5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 08.05.2024, 14:10 Uhr

Oh man das wird echt witzig, wenn das Baby sich genau morgen auf den Weg macht beste Geburtstag Geschenk für die aber nicht so toll für sie finde ich weil jedes Kind eigenen Tag braucht und am besten nicht mit Eltern zusammen.

Ich dachte schon ich entbinde am Samstag an Geburtstag von meinem Mann, weil ich kaum gehen konnte von Wehen allerdings kamen die davon, dass ich zuerst in Bäckerei gelaufen bin ( laufen war echt doofe Idee) und dann noch Stunden in Küche stand und für Gäste gekocht habe alle, die hier waren, sagten auch wenn es los geht, räumen sie alles auf
dann mit passenden Daten war es so, dass es am Sonntag auch nicht gepasst hätte (Todestag von Onkel von meinem Mann), am Montag auch nicht (weil 06.05 und meine Schwiegermutter hat Angst vor der Zahl 6 ), 9 geht auch nicht weil es ja Tag des Sieges in Russland (meine Schwiegereltern sind Aussiedler ) - ganz ehrlich wo ich mir diese alle „Argumente“ angehört habe, habe ich gesagt dass es ist mir egal mittlerweile wann sie kommt - Papas Geburtstag hat sie überstanden mehr interessiert mich nicht. Sonnst darf ein Baby Nie kommen weil es immer einen Datum ist von irgendwas

Ja Bauch ist auf einmal so gewachsen - die kleine wurde auch auf 3500 geschätz. Ich weiß es ist nicht so krass groß, aber trotzdem. Dein Bauch sieht aber auch ziemlich groß aus

Halte durch! Bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Wieb1809, 42. SSW am 08.05.2024, 14:33 Uhr

Ich Kugel auch noch…. So langsam reicht es mir aber echt… T+9 heute
Bis Samstag bleibt dem Kindlein noch Zeit dann steht die definitive Zwangsräumung an.
Wir hatten eigentlich eine Hausgeburt geplant und müssten dann am Samstag in die Klinik, na ja Hauptsache ist jetzt die Geburt geht mal los, wo ist mir mittlerweile auch fast egal.
Alles gute euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Nessi94, 38. SSW am 08.05.2024, 14:52 Uhr

Wir kugeln auch noch, heute bei 37+6, hoffe aber sehr dass die kleine Maus sich bald auf den Weg macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Kids_and_Pigs, 40. SSW am 08.05.2024, 16:20 Uhr

Und wer hätts gedacht, wir sind auch noch da

Nachdem am 6. alles auf die baldige Geburt hingewiesen hat, hält sich die Dame tapfer. Bin heute ET
Mann sagt morgen, bzw heute Nacht.
Wir haben ja ein Mai kind - das kam an Vatertag zur Welt und jetzt glaubt er dass er ein Vatertagspärchen bekommt. Heute sind die Wehen zumindest sehr heftig.
Waren am Montagnacht einmal zum durchchecken in der Klinik (hatte einen Prolaps in der letzten Ss) und hatte das Gefühl dass irgendwas komisch ist. Ist aber alles gut.
MM war am Montag bei 6 cm. Aber ich hatte das Gefühl dass ich überall Muskelkater habe durch die Wehen und das Gelaufe...
Hab dann was Krampflösendes bekommen, konnte dann Dienstag mal wieder 6 Stunden richtig gut schlafen und was soll ich sagen: ich bin bereit das Mädel endlich zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Aenni5, 39. SSW am 08.05.2024, 17:15 Uhr

Ich denke ich werde noch ein paar Murmelmittwoche mitmachen. Bisher ist es ja relativ ereignislos bei mir. Mein Gynäkologe hat mir gestern versichert das wir uns nach seinem Urlaub nächste Woche und meinen ET noch mit Baby im Bauch wiedersehen. Also lasst mich nicht alle alleine
Keine Wehen in Sicht. Kind nicht ins Becken gerutscht.
Versuche jetzt das schöne Wetter zu genießen - wir sitzen im Garten und der Grill ist an.

Bild heute von 38+3. BabyBoy strampelt mal wieder wie wild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Ariana.lnk, 40. SSW am 08.05.2024, 17:45 Uhr

Mein ET ist auch der Sonntag und mir geht’s genauso… es ist ein ständiges warten und gefühlt bin ich aufgeregter als beim ersten Kind.
Immerhin weist du wie dein Stand ist. Meine Gyn kontrolliert den MM und den GMH leider nicht nochmal…
Bei mir zieht und weht es immer mal und ich denke jedes Mal es muss doch losgehen die Kinder machen es spannend.

Ich hab auch keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Ielema22, 40. SSW am 08.05.2024, 18:02 Uhr

Hallo,
Jupp, ich bin noch da.
Es geht mir wie euch allen.
ET ist der 15.5.- aber schon seit Wochen machte meine FA voll Stress und sagte er wäre soooo groß und käme definitiv früher. Also waren wir hier natürlich voll auf habacht-Stellung.
Letzte Woche dann mal 6 std Wehen gehabt und gedacht es geht los. Pustekuchen.
Sitze immer noch hier. Die Beine voll mit Wasser, kaum bewegbar und die Hüfte/Symphyse schmerzt. Starker Druck nach unten und im ctg auch Wehen sichtbar aber es passiert nichts. Letzte Woche Freitag sagte die FA dann, UT sei fest und undurchlässig. Bei 3100g und 50cm Kopf…Denke das ist normal und halb so wild. Aber sie sagte sie möchte keinesfalls dass ich über Termin gehe.

Nun ja, also weiter laufen, Tee trinken und Bauch Massage machen

Es bleibt nervenaufreibend

Ich mag ja auch gar nicht jammern…aber manchmal muss es raus!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 08.05.2024, 18:34 Uhr

Also ich jammere echt viel in dieser Schwangerschaft, aber im vergleich mit meiner ersten ist es auch andere Nummer da war ich bei mit vollen 41 Wochen nicht so fix und fertig wie jetzt seit Wochen damals war nur Bauch riesig und deswegen auch schwer zu gehen. Hier alle Beschwerden vom feinsten.

Also dürfen wir alle meckern, weil schwanger sein manchmal echt schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Feli83, 40. SSW am 08.05.2024, 20:55 Uhr

Huhu,
bin auch noch dabei und habe keine Lust mehr.. ET war gestern. Habe seit Tagen immer mal wieder so ein Ziehen mit Krämpfen, aber es wird nicht stärker.
Kann leider schon länger Eure ganzen Fotos nicht mehr sehen und weiß nicht warum

Noch gutes Durchhalten an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von Ielema22, 40. SSW am 08.05.2024, 21:09 Uhr

Natalie, Du hast ja recht.

Ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen

Ich wünsche uns allen dass es noch schöne Tage werden und nicht mehr so lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von purzel87, 39. SSW am 08.05.2024, 22:22 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch da.
Bei mir sind auch noch keine Anzeichen auf Geburt.
Ich würde gerne noch ein paar Tage warten aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr. Abends, wenn ich ins Bett gehe, ist es manchmal sehr unangenehm. Und morgens geht es mir wieder blendend.
Ich sitze fast nur noch zu Hause, weil es jeden Augenblick losgehen kann.
Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - ist jemand noch da?😅❤️

Antwort von JanaPe, 38. SSW am 09.05.2024, 7:27 Uhr

Könnten exakt meine Worte sein.
Irgendwie hab ich keine Lust mehr, aber irgendwie darf er sich auch noch Zeit lassen.
Und vor allem abends denke ich manchmal es geht in der Nacht los, weil dann der Druck nach unten und die Vorwehen schon richtig stark sind.
Mein Bauch ist auch schon seit einiger Zeit abgesenkt.
Allerdings ist ET erst zwischen dem 20. und 25. (war bei mir etwas unklar, wegen unregelmäßigem Zyklus) und mein erster Sohn kam ET+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.