Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine9494 am 07.05.2024, 19:45 Uhr

Komischer Tag und warten auf ZT1

Huhu,
Ich muss mal eben meine Gedanken loswerden:
Heute hätte meine Mens kommen sollen, sonst eigentlich immer pünktlich. Heute: nichts. Keine pms, noch nicht mal eine Schmierblutung... dafür zuckt es schon den ganzen Tag im Unterleib auf der rechten Seite, fühlt sich an wie das Muskelzucken, das man manchmal im Auge hat
Bestimmt verspätet sich die Mens nur aber es nervt weil wir über das lange Wochenende wegfahren und jetzt setzt bestimmt gerade da die mens ein....
Schwanger kann eigentlich nämlich nicht sein, wir haben bisher mit Kondom verhütet und wollten dann jetzt in den ersten ÜZ starten.
Auch sonst ist irgendwie heute nicht so mein Tag...
Wie war euer Tag so?

 
3 Antworten:

Re: Komischer Tag und warten auf ZT1

Antwort von Maxime80 am 08.05.2024, 7:13 Uhr

Hast du denn einen Sst gemacht? Wie geht es dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag und warten auf ZT1

Antwort von schroedingerskruemel am 08.05.2024, 10:01 Uhr

Solche Tage sind doof. Da ist einfach alles blöd. Wie geht es dir heute?


Hast du sonst irgendwelche Muskelzuckungen oder Wadenkrämpfe? Bist du sportlich aktiv, besonders im Ausdauerbereich? Dann würde ich an Magnesiummangel denken.

Auch Profis in der Barriereverhütungsmittelanwendung können dem Pearl-Index und der Statistik zum Opfer fallen, auch, wenn sich nicht erschließt, was ihr dieses Mal anders gemacht haben könntet. Manchmal denke ich, die Natur findet ihren Weg. Es sind schon Kinder geboren worden, an denen die frisch eingesetzte, voll mit Hormonen beladene Spirale angeklebt war.

Ich wünsche dir trotz allem ein schönes, langes Wochenende und eine gute Auszeit vom Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag und warten auf ZT1

Antwort von Sunshine9494 am 08.05.2024, 17:52 Uhr

Auch heute keine Mens in Sicht und nichts was darauf schließen würde, dass es bald losgeht...
Aber es ist auch noch nicht so lange her, dass ich die Pille abgesetzt habe, schiebe es auf Zyklusschwankungen und hoffe es geht jetzt bald los! Das erste Mal, dass ich mich auf die Periode freu, bestimmt deshalb verspätet
Einen Schwangerschaftstest habe ich tatsächlich heute gemacht, der war eindeutig negativ.
Die Zuckungen sind weg, ich denke die kamen vom Darm da ich heute morgen Durchfall hatte. Wahrscheinlich vom Magnesium, das nehme ich immer ab so ca 1 Woche vor der Mens, weil ich sonst so schlimme Krämpfe habe. Der Tipp ist von meiner Frauenärztin.
Ich versuche jetzt die nächsten Tage zu genießen.
Wie geht es euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.