Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_990 am 07.05.2024, 20:17 Uhr

Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Wie erwartet, heute morgen war der Ovu-Test wieder negativ. Anbei mal ein Bild. Hätte ich gestern nachmittag nicht doch nochmal getestet, hätte ich den Peak und LH Anstieg verpasst.

Ich glaube das heute mein ES ist/war. Bienchen haben wir vor 2 Tagen gesetzt. Mal schauen ob das ausgereicht hat. Ich weiß ja, das es durchaus reichen kann. Das letzte mal hat es auch mit 4+2 Tage vor ES geklappt.

Jetzt heißt es entspannt zurücklehnen und abwarten... Da ich 5 Tage vor NMT auf einem Festival bin und erst an NTM nach Hause komme, komme ich auch nicht in die Versuchung zu testen.

Wie weit seit ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von Leni.25 am 08.05.2024, 17:27 Uhr

So ganz sicher, ob ich hier in der Gruppe eichtig bin weiß ich nicht, da ich das Forum zum ersten Mal benutze aber ich schreibe meinen Teil einfach mal

Ich kann frühestens ab dem 12./13.05 testen. Allerdings habe ich so menstruationsartige Schmerzen, ein ziehen im unteren Rücken und mehr Hunger als sonst. Eine SSW war nicht geplant, jedoch wünsch ich es mir schon. Wer weiß, ob es bei mir alles stimmt oder ich nicht schwanger bin... Das warten allerdings ist kaum auszuhalten, da ich schon drauf hoffe und Angst vor einer Enttäuschung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von L_990 am 08.05.2024, 17:49 Uhr

Dann mal herzlich willkommen. Das Gemeine ist ja, das die meisten Symptome sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hindeuten können. Bestimmst du deinen ES? Wie weit wärst du denn aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von Leni.25 am 08.05.2024, 18:06 Uhr

Vielen Dank. Wie geht es dir?
Meinen Eisprung hatte ich wahrscheinlich am 2./03.05 und die Mens soll am 17.05 kommen. Für diese Symptome meines erachtens zu früh. am 28.04 und 02.05 besteht die Möglichkeit, dass eine SSW zu stande kam. Aber vielleicht war das auch zu früh davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von L_990 am 08.05.2024, 18:21 Uhr

Nach dem ES ist für mich tatsächlich immer die entspanntere Phase. Darum geht es mir aktuell ganz gut damit. Aktuell bin ich bei ES+1. Da ich auf dem Festival auf einem Dixxi nicht testen will komme ich vorher auch nicht wirklich in Versuchung zu früh zu testen... und ich bin dann auch gut abgelenkt.

Ich drücke uns mal die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von Leni.25 am 08.05.2024, 19:19 Uhr

Ablenkung ist da wirklich wichtig. Die hab ich nicht wirklich. Was bedeute ES. Eisprung?

Ja ich drücke uns mal ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und abwarten

Antwort von L_990 am 09.05.2024, 7:37 Uhr

Ja genau, ES = Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.