Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 07.05.2024, 19:04 Uhr

Ich bin eingeknickt ...

... und bin dem magischen Lockruf der Studie gefolgt. Nach dem Aufklärungsgespräch gestern bin ich heute zur Aufnahmeuntersuchung und war gefühlt eine halbe Ewigkeit da.

Die Studie ist doppelt verblindet, d.h. ich weiß nicht, ob ich ab morgen für 7 Tage Placebos oder wirksame Medikamente einnehmen werde. Ich bekomme auch vor Ende der Studie keine Ergebnisse, kein Labor und keine Sono. Außer, es tritt etwas auf, was beobachtet oder behandelt werden muss.

Oder ich werde schwanger.


Es geht mir gut mit meiner impulsiven Entscheidung. Ich bin heute entspannt und versuche, anders an die Sache heranzugehen. Wahrscheinlich wird es nichts ändern, und ich werde nicht schwanger.

Ich habe damit gerechnet, dass es mich heute in den Hintern kneift, mich die Hoffnung packt, mir manisch-panisch in die Wangen kneift und mich voller Verzückung in das nächste Babygeschäft schleift, um ein süßes Paar Schühchen oder eine Mütze zu kaufen. Nee, gleich einen Wollwalkanzug in der 62, oder gleich zwei, es werden ja Zwillinge.


Nichts von dem Irrsinn ist passiert. Ich bin wieder zu Hause, trinke richtigen Kaffee mit Koffein und gehe gleich mit dem Hund raus, das Gehirn lüften.

 
9 Antworten:

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Käferchen89 am 07.05.2024, 21:20 Uhr

Sind die spontanen Entscheidungen nicht immer die,die uns die besten Erinnerungen bringen? Dann kann das Ganze nur die richtige Entscheidung gewesen sein
Auf jeden Fall ist es total spannend und ich würde mich sehr freuen,wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Und jetzt noch viel Erfolg beim Gehirn lüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Julie1302 am 07.05.2024, 21:44 Uhr

Hey, irgendwie hab ich es nicht mitbekommen, an was für einer Studie nimmst du teil?

Drück auf jeden Fall die Daumen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von dugabeba am 07.05.2024, 21:56 Uhr

Hach ja, musste grad etwas schmunzeln Ich finde es so toll, dass du deinen Wunsch "noch" verfolgst und hoffe so sehr, dass ihr belohnt werdet. Sehe es wie Käferchen...die spontane Entscheidung führt hoffentlich zum Erfolg. Wenn man es so sehr will und so viel Energie rein steckt, muss es doch belohnt werden. Ich drücke alles, was ich habe und wünsche gaaaaanz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Oisari am 08.05.2024, 0:09 Uhr

Ich bin sehr gespannt wie es läuft es klingt schonmal spannend obwohl du vielleicht auf alte Bekannte triffst.
.... oder placebos.
Naja, vielleicht muss man den Körper einfach mal austricksen, nachdem man so oft versucht hat selbst zu tricksen
Vielleicht passiert ja was oder auch nicht, aber ich finde deine Haltung schonmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Maxime80 am 08.05.2024, 6:41 Uhr

Guten Morgen
Ich bin ja auch so eine spontane. Solange du dich gut fühlst, ist es auch gut.
Ich bin sehr gespannt was du so berichten wirst.
Vor allem bin ich darauf gespannt was dann am Ende für Ergebnisse raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von schroedingerskruemel am 08.05.2024, 11:11 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten.


Ich habe gerade einen Roman geschrieben, den Tab abgelegt, um eine Quelle einzufügen, habe den Tab neu geöffnet, und der Roman war weg.

Nun muss der Hund erstmal raus. Und ich auch.


Ich berichte spätestens nach meinem nächsten Untersuchungstermin, bei dem ich ja nix erfahren werde. Deshalb packe ich auch wieder die OVUs aus. Aus streng wissenschaftlichen Gründen.


Heute habe ich die erste Dosis meiner mysteriösen Pillen eingenommen: 2 große und 2 kleine. Entweder ist es Tamoxifen + Placebo, Tamoxifen + Dexamethason, Dexamethason + Placebo oder Placebo + Placebo.

Mal sehen, ob ich mein Hormonsystem mit 4 Zuckerpillen veralbern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Maxime80 am 08.05.2024, 11:33 Uhr


Veralbern finde ich super. Bestimmt sind die so durcheinander, dass sie vor Schreck ein Wunderschönes Ei springen lassen zum richtigen Zeitpunkt...

Nachdem ich Montag zum FA Termin wunderbare Ovuschmerzen hatte, war gestern nix. Jetzt sitze ich gemütlich in der Sonne beim Bäcker und ahne nix schlimmes... Und autsch... wieder schöne Ovuschmerzen. Mal sehen was die Temperatur dir nächsten Tage so macht Zervix ist heute schon mal schön klar und spinnbar. Also damit kann man schon fast stricken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Pippilotta Viktualia am 09.05.2024, 6:58 Uhr

Oh wie spannend!

Du, diese ganze Kinderwunschreise ist so verkopft und verplant und von äußeren Umständen und Terminen und dem Wetter und der Meinung der Nachbarin und der Schuhgröße deiner Hausstaubmilben abhängig - wenn du trotz allem ein Bauchgefühl hast (nebenbei: ich liebe deinen Nickname!), dann ist das etwas wunderbares und ich will dich ganz doll darin bestärken, dem nachzugehen wenn wir ganz leise in uns reinhören, dann wissen wir glaube ich am allerbesten und sehr genau, was gut für uns (nicht die Nachbarin) ist. Ist nur gar nicht so einfach, sich zuzuhören. Von daher: Go for it!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eingeknickt ...

Antwort von Sonse123 am 11.05.2024, 21:12 Uhr

Ich finde es gut, dass du deinen Weg weiter verfolgst.
Du hast also noch nicht aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.